BESTPREIS! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (11,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (7,99 €/M*) - 300 MBit/s (10,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards

  • Hi, die Angebote gelten auch im Oktober weiterhin?

    Habe es im Sept. verpeilt. Mein Vertrag läuft ja nur noch bis 15.10. und dan will ich nun zum 3. oder doch schon 4. Mal über Euch abschliessen. Das klappt ja immer super ☺️

    Also 6 oder 8 Jahre Kunde

  • FelixM: Der Fokus liegt hier komplett auf den reinen SIMOnly Tarifvarianten. Mit Gerät gibt es leider keine zusätzliche Subvention. Das Apple iPhone 14 Pro Max 128GB kann ich Dir über einen separaten o2 Hardware-Auftrag für 24 Monate x 51,72 € netto anbieten


    ruhrpottcop: Dein Ursprungsauftrag stammt hier anscheinend aus einem Corporate Benefits Auftrag. Eine VVL kann ich Dir hier leider nicht anbieten.


    Tucki: Du kannst die Unlimited Tarifvarianten aus dem Ausgangsthread weiterhin, wie angeboten, abschließen.

  • bonofono


    Hallo,


    ich habe mich für den Tarif O2 Business Unlimited angemeldet und die notwendigen Unterlagen am 07.10.2022 per E-Mail gesendet, aber bis heute keine Antwort erhalten.


    Auftragsnummer 38448

  • Kann im "o2 business Unlimited Max 2021" eine "nationale Festnetznummer" mit meiner Ortsvorwahl optional dazu gebucht werden? Wenn ja, welche Kosten entstehen einmalig bzw. monatlich bzw. pro weitergeleitetem Anruf auf dieser festnetznummer an die Mobilfunknummer des Vertrages?

  • reikipower: Du kannst optional die nationale Festnetznummer für 1,50 € netto / Monat buchen. Du bist dann deutschlandweit unter der Festnetznummer erreichbar bzw. wird virtuell auf Deine hinterlegte Mobilfunkrufnummer geschaltet.

  • Ich wollte eine kurze Meldung abgeben.

    Ich habe hier abgeschlossen und bin sehr zufrieden bisher.

    Bestellung; unkompliziert offene Fragen einfach und kompetent gelöst.

    Sims kamen an es klemmte online mit der Aktivierung, bermitlich aufgrund meiner sagen wir mal unfähigkeit ;) ich habs halt nicht geschafft. Bonofononhat das innerhalb kürzester Zeit erledigt. Super Service.

    Karten laufen, Rechnung habe ich nat. Noch nicht erhalten sind ja erst ein paar tage.

    Löblich die Buisness Karten scheinen definitiv schneller zu sein.... Kann das sein?

    O2free40boost connect der noch läuft und weg soll: immer so um 40....50 Mbit der neue Buisness Vertrag eher 150...…180 mBit....gut das ich uogegradet habe jetzt nur noch die nummern reinportieren und freuen über guten Deal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!