Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Auch ich möchte meine Wertung zu bonofono abgeben:



    Ich habe Anfang Februar einen Red Business Prime abgeschlossen.
    Die Kommunikation sowohl per E-Mail als auch über das Telefon lief stets einwandfrei. ( ich hatte einige Fragen und bestimmt 4x angerufen 8o )


    Mir wurde ermöglicht den Vertrag möglichst spät zu schalten um eine Doppelbelastung durch den noch laufenden Vertrag zu vermeiden.


    Portiert und geschalten wurde alles zu Anfang März und ich habe am 11.04.2022 die versprochene Auszahlung erhalten. Hierzu erhält man 1-2 Tage davor nochmal eine Mail welche einen erinnert, dass Geld kommt. Somit knapp 5 Wochen zwischen Beginn und Auszahlung.


    Zwischenzeitlich ist die Gigakombi aus unerklärlichen Gründen rausgeflogen hier hat Bonofono sehr schnell geholfen und bei VF eine Reklamation erstellt.


    Von meiner Seite eine absolute Empfehlung. :)

  • Ein dickes Lob und großen Dank an bonofono.👍


    Sehr schnell, freundlich und professionell wurde mir mehrfach telefonisch und per Mail bei meinem neu abgeschlossenen O2 Business Unlimited Max Data geholfen.😊 Beginnend weit vor Vertragsabschluss wurden mir als (damaliger) Nichtkunde geduldig Produktfragen am Telefon beantwortet. In diesen Tagen bekam ich immer umgehend Antwort und Hilfe von der Vertragsbeauftragung bis hin zur Produktaktivierung.


    Werde berichten, wenn dann voraussichtlich etwa Mitte bis Ende Januar nächsten Jahres der Bonus überwiesen wurde.

  • ..........

    Werde berichten, wenn dann voraussichtlich etwa Mitte bis Ende Januar nächsten Jahres der Bonus überwiesen wurde.

    Update:

    Knapp 5 Wochen nach Vertragsstart habe ich den Auszahlungsbetrag noch vor Jahresende erhalten.👍


    Insgesamt bestätigt sich somit meine Ersterfahrung mit bonofono äußerst positiv.

  • Hat alles super geklappt. 2x O2 Business Verträge abgeschlossen. Selbst als O2 einen Fehler auf der Rechnung gemacht hatte, wurde von Bonofono bestens unterstützt und das Thema geklärt.


    Klare Empfehlung!

  • .......


    Insgesamt bestätigt sich somit meine Ersterfahrung mit bonofono äußerst positiv.

    Nachdem mein Vertrag nun schon über ein halbes Jahr einwandfrei läuft, unterstützte mich kürzlich bonofono umgehend und kontaktierte O2, als ich durch eine (angebliche Datendrossel-Warnungs-)SMS (für einen unlimitierten Vertrag) verunsichert war. Somit fühle ich mich dort als Vertrags-Kunde gut aufgehoben und betreut. Danke dafür.👍

  • Ich kann mich nur anschließen und bin auch äußerst zufrieden mit der Abwicklung.

    Auszahlung kam wie versprochen. Probleme werden unmittelbar mit dem Netzbetreiber geklärt.

  • Auch hier alles super! Immer schnelle Antwort auf alle Fragen. Schnelle Hilfe bei falscher Abrechnung seitens o2. Und auch die Auszahlung kam wie versprochen. Sehr zufrieden! 😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!