Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Von mir auch ein Dankeschön. Hat alles bestens geklappt. Auszahlung auch erhalten. Ich mache meine Verträge sehr oft über bonofono. Wurde noch nie enttäuscht.

  • Nach meinen beiden Verträgen die zu Bonofono in das VF Netz gewechselt sind, habe ich mittlerweile auch 2x ehemalige O2 Verträge dorthin umziehen können.

    Diese laufen beide als O2 Business Blue XL und über die hier im Forum beworbenen Konditionen.


    Auch der Umzug der O2 Verträge lief super einfach, die Auszahlung war exakt 6 Wochen später auf dem Konto. :)

  • Nachdem ich vor einem Jahr erstmalig über bonofono einen Daten-Vertrag (O2 Business unlimited max data) als DSL-Ersatz

    abgeschlossen habe und wie hier im Forum berichtet, sehr zufrieden war, hier nun der Start des 2. Vertrages:


    Diesmal steht ein Telefon-/SMS-/Daten-Vertrag an und das aktuelle Black Week Angebot "Vodafone Red Business Prime Plus SIMonly" (mit unlimitiertem Datenvolumen!) passt bestens für meine Bedürfnisse. Wie schon damals, wurden mir im Vorfeld (vor Vertragsabschluss!) alle noch für mich offenen Fragen freundlich, geduldig und kompetent beantwortet.👍


    Blitzschnell😊 über Nacht wurde mein ausgefüllter Antrag von bonofono bearbeitet und geht nun seinen weiteren Weg bei Vodafone. Werde weiter über den Fortgang berichten....

  • ......Werde weiter über den Fortgang berichten....

    Danke bonofono für die professionelle und schnelle Unterstützung auch bei meinem neuen Vertrag.😊


    Erneut habt ihr wieder geduldig alle meine Fragen beantwortet und zügig gearbeitet. Keine 2 Wochen nach Antragstellung ist heute der Vertrag mit erfolgreicher vorzeitiger Nummernportierung gestartet.👍

  • Moin,

    auch von mir ein „herzliches Dankeschön“ an bonofono. 4 neue Verträge mit ihm gemacht , heute aktiviert und nächste Woche rufnummerportierung von Aldi Talk u congstar nach o2 . Dann mal abwarten was in 30 Monaten los ist 😇

  • Hallo,

    auch ich kann nur Positives hier in den Jubelthread schreiben.

    Vertrag Nr. 1 im Juli 2023 zu O2 und auch Vertrag Nr. 2 jetzt zu Vodafone liefen problemlos. Bonofono hat immer schnell und hilfsbereit geantwortet. Irgendwann folgt auch Vertrag Nr. 3.


    Nur die Werbung hält nicht was sie verspricht. Als ehemaliger Drillisch-Nutzer aus der Dunkelwelt der Mobilfunks sollte ich doch in den Mobilfunk-Himmel bei einem "D-Netz"-Anbieter kommen. Leider habe ich wohl Pech, denn die vier Orte an denen ich häufig bin sind von Vodafone leider nur schlecht bestückt - da war die erste Wahl mit O2 doch die bessere. Sind ja nur 30 Monate...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!