Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Hallo


    habe grad ein sehr gutes Angebot gesehen:


    O2 Blue S (MobilcomDebitel)


    = o2 + Festnetzfalt
    100 Minuten + 100 Frei SMS und Internetflat (300mb gedrosselt)


    eigtl Vertrag 25 Euro im Monat gibt ein 5 Euro Rabatt


    mit dem Galaxy S2 10 Euro Hardwarezuschlag




    Insgesamt also 30 Euro im Monat für den Vertrag + Handy !!!



    Jmd hier Erfahrungen mit dem Verkäufer Bonofono ? Hat doch sehr wenige Bewertungen noch aber das Angebot würde mich sehr interessieren !



    Vielen Dank !

  • Hi


    also die Website ist auch noch nicht vorhanden ....


    sieht alles bissel komisch aus aber der Vertrag is eigtl spitze !?!?!?


    niemand Erfahrung mit dem Verkäufer ???

  • request for: bonofono.com


    nameserver1: ns.udagdns.de
    nameserver2: ns.udagdns.net


    owner-name: Serdar Atik
    owner-company: mmc
    owner-address: Stralsunder Str 58-59
    owner-city: Berlin
    owner-state: DE
    owner-country: DE
    owner-postcode: 13355
    owner-telephone: +49.3025462969
    owner-fax:
    owner-email:


    soviel zur Homepage. Die ist übrigens seit 2010 registriert, aber noch im Aufbau.....
    Vielleicht kennt ja jemand die Person, oder du fragst die Anbieter hier ob solche Angebote realistisch sind

  • Gibt es in Ebay kein Bewertungsprofil? Dort würde ich mal schauen...


    Sieht nach einem Schloss aus.

  • Ich hatte mir die gleiche Frage gestellt und es dann einfach mal "gewagt"! Hier meine Erfahrung:


    Es ging um eine Telekom Internet Flat 5000 Spezial mit einer Auszahlung von 648€.


    Also ich kann bonofono uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter und vor allem zügiger Kontakt: Ich hatte nachgefragt wegen einer microSIM-Karte - Antwort kam promt und zudem hatte ich 3 Tage nach der Bestellung bei eBay die microSIM in der Hand, der Vertrag war freigeschaltet und die Anschlussgebühr wurde mir automatisch mit der ersten Rechnung von mobilcom-debitel erstattet.
    Die Auszahlung (648€) kam heute auf meinem Konto an. Schon am Samstag habe ich dazu eine eMail von bonofono erhalten, in der stand, dass mir am Montag das Geld überwiesen wird!


    Also alles super gelaufen! :-) Hoffe, meine Erfahrungen helfen vielleicht jemandem.


    Viele Grüße

  • Bestellung meiner Freundin zu MD Blue S ging ebenfalls reibungslos und es wurde auf Mails und PNs sogar am Wochenende innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Bisher wirklich Top Service und sehr zu empfehlen!

  • Super Service, Auszahlung kam prompt, gerne wieder!


    Bonofono ht mich immer per Mails auf dem Laufenden gehalten. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!