Beiträge von curufin_01

    Hallo zusammen,


    ich brauche ab Dezember einen DSL-Neuvertrag (bin kein Wechsler). Telekom ist bei mir Favorit, da ich auch meinen Handyvertrag dort habe. Tendiere zurzeit zu MagentaZuhause M, da es den online 24 Monate lang für 34,95 EUR/Monat gibt. MagentaZuhause S kostet ja ab dem 13. Monat genauso viel...


    Meine Frage wäre nun, ob es dafür hier gute Angebote gibt oder ob ich einfach den Vertrag online abschließen sollte?


    Außerdem hat mich auch schon die Telekom wegen einer VVL für meinen Handytarif angerufen. Habe gerade einen Special-Tarif, den ich damals auch hier über das Forum abgeschlossen habe. Der kostet allerdings nur 24,95 EUR/Monat und ist daher wohl nicht Magenta 1 berechtigt. Ich hätte Interesse an dem MagentaMobil S Tarif.


    Angebot der Telekom:


    VVL im MagentaMobil S Tarif und iPhone 5S 32 GB für einmalig 59,- EUR.
    Wenn ich dann auch einen MagentaZuhause Vertrag habe, gibts einen monatlichen Rabatt von 10,- EUR, sodass ich dann 29,95 EUR/Monat bezahle. Das ist ja dann der Magenta 1 Vorteil, oder?


    Vielleicht kann mir ja hier der eine oder andere ein gutes MagentaZuhause-Angebot machen evtl. sogar in Verbindung mit einer VVL des Handytarifs...!?


    Vielen Dank und beste Grüße!

    VVL bei der Telekom + iPhone (5/5C/5S)


    Hallo zusammen,


    meine Mutter ist seit 10 Jahren oder so Telekom-Kundin. Zurzeit hat sie - ich glaube so heißt er - den Call & Surf Mobil S (120 Freiminuten/Telekom-Weekend-Flat/200mb Internet).


    Im März läuft der Vertrag aus, gekündigt wurde schon. Nun wurde sie gestern von der Telekom angerufen und es kam folgendes Angebot zustande:


    Tarif: Complete Comfort S
    Bonus: 10€ Rabatt in den ersten 12 Monaten, danach 34,95€/Monat
    Hardware: iPhone 5C 150€ bzw. iPhone 5S für 250€ Zuzahlung


    Gesamtkosten: 718,80€ + das Handy


    Im Prinzip finde ich das gar nicht schlecht, nur das Handy ist noch etwas teuer.


    Gibt es denn hier die Möglichkeit einer VVL mit ähnlichen bzw. noch besseren Konditionen?


    Wichtig ist wie gesagt das iPhone und ein Tarif der nicht mehr als 30€/Monat kostet.


    Freue mich über Anregungen!

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @curufin:_01: Reinstecken und fertig. Die Umschläge sind nicht erkennbar gekennzeichnet. Die 100€ bekommst du dann von der Telekom auf die Rechnung. Wenn sie kein Handy von dir bekommen, bekommst du nichts bzw sie buchen die 100€ wieder zurück. Ins LTE Netz kannst du dich immer einbuchen, der Speed ist aber halt begrenzt


    Danke für deine Antwort! Aber die Umschläge müssen ja irgendwie mir zugeordnet werden!? Sonst wissen die doch nicht, ob ich nun ein Handy eingeschickt habe oder nicht.
    Naja, auf jeden Fall hatte nun auch schon direkt bei der Telekom angerufen und gefragt. Die meinten dort, dass dort eine entsprechende Nummer draufsteht (steht ja auch, ich glaube unter "Händler/Vertrieb"). Falls ich unsicher wäre, könnte ich aber einfach nen Zettel mit beilegen, auf dem meine Kundennummer und so steht. So hab ichs dann auch eben gemacht.
    Zum LTE: Kann ich auch nur so wie du sagst bestätigen. LTE wird wohl immer angezeigt, wenns verfügbar ist - allerdings kann ichs mit dem Vertrag nicht nutzen. War halt verunsichert... ;-)


    Vielleicht noch ein paar Worte zu Talkthisway.de:


    Habe dort am 25.02. den Special Call & Surf Mobil mit Handy abgeschlossen (24,95€/Monat) mit dem iPhone 5 16 GB (29€ Zuzahlung). Etwa eine Woche später wurde mein Paket verschickt. Alles ist soweit gut gelaufen. Das Handy ist zwar keine deutsche Ware (ich glaube USA oder GB), aber ein passender Stromstecker wurde mir mitgeliefert und ich finde sonst keine Nachteile.
    Im Telekom-Kundenservice kann ich meine Vertragsdaten einsehen, dort steht allerdings 29,95€ als monatliche Grundgebühr. Ich gehe allerdings davon aus, dass es dann auf der Rechner einen Rabatt von 5€ gibt, oder!? Außerdem steht in meiner Kostenübersicht eine SMS von 0,29€!? Ich weiß nicht genau wo die herkommt...? Naja, mal sehen. Vielleicht hat das irgendwas mit einer Service-SMS von der Telekom zu tun, die ich bekommen habe!?


    Zusammenfassend kann ich Talkthisway.de bzw. die Angebote von DaRappa also wärmstens empfehlen!


    Wär cool DaRappa, wenn du vielleicht kurz auf die beiden oben genannten Dinge (Grundgebühr und 0,29€-SMS eingehen könntest).


    Viele Grüße
    curufin


    Nachtrag: Hab eben nochmal bei der Telekom angerufen und die haben mir die Grundgebühr von 24,95€/Monat bestätigt! Sieht man wohl auf der Rechnung, ist allerdings im Kundencenter nicht wirklich erkennbar :-)

    Hallo DaRappa,


    bei mir ist nun alles gut gelaufen! Danke schön!


    Ich habe eine Frage zur Telekom-Aktion "Alt gegen Neu": Ich habe ja jetzt den Versandumschlag hier. Muss ich da einfach das Handy reintun und dann in den Briefkasten stecken? Wie wird dann das Handy bzw. die 100 EUR mir zugeordnet? Muss ich noch irgendwelche Informationen mit reinlegen oder sind die Umschläge entsprechend nummeriert, so dass ich auf jeden Fall die Gutschrift bekomme?


    Danke für eine Antwort!

    @curu: wenn du an die Adresse aus Infomails E-Mails schickst, wirst du auch keine Antwort bekommen. Unser System scant die Mails nur nach Bestellnumer, dem Codewort und K1-9 um die Lage der Position der SIM zu finden
    Sorry, aber Telekom sagt, wie oben beschrieben: Alles nur zusammen versenden



    Hallo DaRappa,


    Das ist eure Mail und an die untenstehende Mailadresse habe ich auch geantwortet! Ist meine Antwort denn angekommen bzw. wo soll ich sie hinschicken? (gekürzte Fassung)

    Hallo DaRappa,


    Ich habe am 25.2.den Call&Surf Mobil Spezial (24,95€/Monat) mit dem iPhone 5 (29€ Zuzahlung) abgeschlossen. Meinen Prepaidvertrag habe ich extra schnell gekündigt, damit ich die Rufnummer mitnehmen kann. Ab morgen läuft die Nummer über meinen neuen Telekom-Vertrag (habe dazu eine SMS erhalten von der Telekom). Leider ist bisher noch NIX bei mir eingetroffen. Weder Simkarte noch das Handy. Ab morgen bin ich also nicht mehr erreichbar - was definitiv schlecht ist!!


    Gestern habe ich eine Mail von euch erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten bei den Versandtaschen für die Alt gegen Neu Aktion gibt. Wieso verzögern sich denn deswegen die Lieferzeiten von Simkarte und iPhone? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


    Hatte euch auch geantwortet, aber bisher leider noch keine Antwortmail von euch dazu erhalten...


    Ich hoffe, du kannst mich hier aufklären! Bestellnummer: 200027174


    Danke schön!

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Trashing: Ja, wenn diese diesen Monat frei wird.


    @ Bling mit der Speed on Option kann bei Bedarf nochmals 200 MB zugebucht werden.


    Können Sie mir bitte sagen, wie man genau diese Option buchen kann? Auf der Telekom-Homepage steht diese Tarifoption für den Vertrag nicht zur Verfügung!


    --> http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3147,00.html