-
Zitat
@ curufin_01: Laut System wurde deine Zahlung bereits am 11.01. wieder erstattet. Wenn du dein Geld noch immer nicht erhalten hast, bitte melde dich nochmal.
Also das Geld ist gestern angekommen! Ich bedanke mich herzlich dafür und kann daher abschließend nur ein positives Feedback geben. Insbesondere ist in meinem Fall der blitzschnelle Versand des Handys (3-4 Tage) sowie wie die Kulanz bei der nachträglichen Preisanpassung zu nennen (49,- EUR zurückbekommen).
Vielen Dank und beste Grüße - ich habe euch bereits weiterempfohlen in meinem Bekanntenkreis! 
-
Hallo Handytick!
Zitat
@ curufin_01: Dein Auftrag steht auf 0€ in der Summe. Wenn du vorher schon eine Zahlung getätigt hast, wird dir dieser Betrag natürlich wieder erstattet.
Leider habe ich bis heute nicht die 49,- EUR zurückerstattet bekommen!
Am 10.12.2012 erfolgte meine Zahlung per Sofortüberweisung.de. Den Preis hattet ihr allerdings sofort auf 0,- EUR angepasst, allerdings glaube ich mittlerweile nicht wirklich daran, dass ich das Geld zurückbekomme...
Könnt ihr mir bitte explizit bestätigen, wenn ihr veranlasst habt, das Geld zurückzuüberweisen!? (Auftragsnummer: 341601)
Das kann doch eigentlich alles nicht so lange dauern... Oder braucht ihr eine Kontoverbindung?
Danke für eine zeitnahe Stellungnahme.
-
Hallo Handytick,
ich wollte mal nachfragen, ob die Rückzahlung der 49,- EUR (Auftragsnummer: 341601) schon veranlasst wurde? KnownUser hat ja sein Geld anscheinend schon zurückerstattet bekommen. Ich hatte mit Sofortüberweisung.de bezahlt.
Danke für eine kurze Info und fröhliche Weihnachten! 
-
Zitat
@ curufin_01: Schick mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue in deinem Auftrag nach. Sollte der Preis gefallen sein, kann ich dies natürlich dementsprechend anpassen.
Hallo,
die Auftragsnummer lautet: 341601
Am 8.12., bei der Bestellung, musste ich noch 49,- EUR für das Samsung Galaxy S3 onyx black (per sofortueberweisung.de) zum Tarif VF Basic 100 Spezial zuzahlen. Mittlerweile gibts das Angebot ohne Zuzahlung.
Hatte vorhin auch mit eurer Hotline telefoniert, die meinte, sie müsse erst mit dem Chef sprechen. Wenn ich mich auf eurer Homepage mit meinen Daten einlogge, steht aber mittlerweile Gerätepreis 0,- EUR (gestern stand da noch 49,- EUR). Heißt das, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird!? Das wäre klasse und sehr fair, wie ich finde! 
Viele Grüße
-
Handytick:
Ich habe für meine Schwester am 8.12. das Angebot Vodafone Basic 100 Spezial (19,99€/Monat) mit dem Samsung Galaxy S3 onyx black (einmalige Zuzahlung in Höhe von 49,-€) wahrgenommen.
Leider mussten wir heute feststellen, dass es nun dasselbe Handy für 0€ mit dem gleichen Vertrag gibt. Hätten wir heute den Vertrag abgeschlossen, hätten wir gut 50€ gespart! Bis jetzt ist hier auch noch keine Ware angekommen und meine Frage ist daher, ob ihr mir nicht das gleiche Angebot zusichern könnt, sprich die 49€ zurücküberweist!? Das wäre auf jeden Fall nur kundenfreundlich! Ansonsten würde sich doch nur anbieten von dem Vertrag zurückzutreten und ihn mit den besseren Konditionen neu abzuschließen!?
-
Ich hatte mir die gleiche Frage gestellt und es dann einfach mal "gewagt"! Hier meine Erfahrung:
Es ging um eine Telekom Internet Flat 5000 Spezial mit einer Auszahlung von 648€.
Also ich kann bonofono uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter und vor allem zügiger Kontakt: Ich hatte nachgefragt wegen einer microSIM-Karte - Antwort kam promt und zudem hatte ich 3 Tage nach der Bestellung bei eBay die microSIM in der Hand, der Vertrag war freigeschaltet und die Anschlussgebühr wurde mir automatisch mit der ersten Rechnung von mobilcom-debitel erstattet.
Die Auszahlung (648€) kam heute auf meinem Konto an. Schon am Samstag habe ich dazu eine eMail von bonofono erhalten, in der stand, dass mir am Montag das Geld überwiesen wird!
Also alles super gelaufen!
Hoffe, meine Erfahrungen helfen vielleicht jemandem.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen!
Ich wollte hiermit noch einmal kurz meine Erfahrungen mit bonofono und dem o.g. Angebot veröffentlichen:
Also ich kann bonofono uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter und vor allem zügiger Kontakt: Ich hatte nachgefragt wegen einer microSIM-Karte - Antwort kam promt und zudem hatte ich 3 Tage nach der Bestellung bei eBay die microSIM in der Hand, der Vertrag war freigeschaltet und die Anschlussgebühr wurde mir automatisch mit der ersten Rechnung von mobilcom-debitel erstattet.
Die Auszahlung (648€) kam heute auf meinem Konto an. Schon am Samstag habe ich dazu eine eMail von bonofono erhalten, in der stand, dass mir am Montag das Geld überwiesen wird!
Also alles super gelaufen!
Hoffe, meine Erfahrungen helfen vielleicht jemandem.
Viele Grüße
-
Oh man.. und ich suche mir gerade seit 2 Stunden nen Wolf! Nichts brauchbares bei Google etc gefunden und jetzt triffst du hier nach wenigen Augenblicken ins Schwarze! Vielen Dank, mein Problem ist behoben! 
-
Hallo zusammen,
seit ich (zumindest ist das mein Gefühl) mein iPad auf iOS 6 upgedatet habe, werden mir in der web.de App keine in der Kontakte-App des iPads gespeicherten E-Mail-Adressen mehr vorgeschlagen. Wenn ich z.B. "f" eintippe, sollte mir eigentlich die auf dem iPad gespeicherte Adresse florian@aol.com vorgeschlagen werden - Wird sie aber nicht. Lediglich die Kontakte, die ich unter web.de in meinem Adressbuch habe, werden angezeigt (dort habe ich aber keine aktuellen Kontakte).
Im Handbuch der App steht dazu
"Nur beim Zugriff über die 'E-Mail schreiben'-Seite werden sowohl die Kontakte aus seinem WEB.DE Konto angezeigt als auch die bereits bestehenden Kontakte auf seinem iPhone / iPad Endgerät. Sie werden in dem jetzigen Status der Entwicklung separat ausgewiesen und nicht miteinander synchronisiert. Hier muss der Nutzer über die entsprechende Auswahl der Reiter WEB.DE oder iPhone / iPad nach seinen Kontakten suchen, denen er eine E-Mail
schreiben will."
Allerdings zeigt die web.de App keine gar keine Kontakte des iPads an - der entsprechende Reiter ist leer. Anscheinend klappt irgendetwas mit´der Synchronisation nicht...
Hoffe, ihr könnt helfen! Danke!
-
Okay, Problem gelöst:
1) https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do
2) Passwort-Erinnerung - Benutzername: 49XXX@t-mobile.de (XXX = Handynummer ohne Null)
3) Dann erschien auf meinem iPad ne Meldung (SMS!?) der Telekom mit meinem Passwort
4) Über den Link oben einloggen und Daten aktualisieren bzw. Passwort ändern (Habe dort auch eine neue Handynummer angegeben, an die dann eine Bestätigung der neuen Daten gesendet wurde)