-
Zitat
Beim Datentarif kann nicht wirklich viel schief laufen - meiner läuft ohne Probleme mit VPN, IM etc. Hotspot-Zugang funktioniert auch, da muss man sich nur selbst das Prozedere zusammengoogeln.
Hallo SmartCaller,
ich hoffe, du kannst mir nochmal helfen: Und zwar ist meine Frage, wie ich die Zugangsdaten für die Telekom-HotSpot-Flatrate erhalte? Ich habe nun den Vertrag Telekom Internet Flat 5.000 Spezial (Provider: mobilcom-debitel), allerdings fehlen eben noch die Zugangsdaten zur Nutzung. Angeblich soll eine Anforderung per SMS reichen, da ich allerdings eine microSim-Karte und ein iPad habe, kann ich diese Möglichkeit nicht nutzen. Habe schon eine Mail an den Kundendienst geschrieben, doch da kam keine hilfreiche Antwort (Sie haben mir nur erklärt, wie ich mich einlogge, allerdings nicht mit welchen Daten).
Hoffentlich kannst du - oder auch jemand anders - mir helfen. Danke schön
-
Halle zusammen!
Bei mir fehlt der Unterpunkt "HotSpot WLAN"! Was kann ich machen? Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Du musst den HotSpot-Zugang genauso wie Orignal Telekom-Kunden per SMS an irgendeine Kurzwahl bestellen, danach gibts die Zugangsdaten per SMS.
mogelcom-debiltel scheint es neuerdings verstanden zu haben, dass 24 Monate auch 24 Monate sind und nicht +x! Immerhin eine Verbesserung!
Hallo,
gibst auch andere Möglichkeiten, damit ich die Zugangsdaten erhalte? Habe ein iPad und ne microSIM-Karte - Mit dem iPad kann ich keine SMS verschicken und die microSIM-Karte kann ich nicht einfach in mein Handy legen... Danke für eure Hilfe!
-
vodafrank: Super, vielen Dank für die kurze Erläuterung! 
JHV: Ja, das hatte ich auch gefunden. Doch die Formulierung "Credit/-Laufzeitverträge" hat sich für mich so angehört, als ob es sich um zwei unterschiedliche bzw. gegensätzliche Vertragsarten handeln würde. 
-
Hallo zusammen,
Ich habe eben im Internet bei "Mein mobilcom-debitel" --> "Meine Verträge" gesehen, dass bei meinem Tarif "Vertragsart: Credit" steht. Was bedeutet das genau? Was wäre die Alternative?
Ich konnte im Internet nichts finden.
Danke!! 
-
Zitat
Ist nicht mehr verfügbar. Und auch bei E-Bay nichts gefunden. Da werde ich wohl nochmal warten müssen ^^.
Komisch... habe gestern dort den Vertrag abgeschlossen und davor war das Angebot bei eBay auch schon mehrere Tage online... Naja, vielleicht hatten sie vergessen, das Angebot zu beenden oder so... 
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ich glaube ich brauche einen Alarm für den Tarif ...
ist schon grob absehbar wann es sich nochmal lohnen könnte reinzublinzeln?
Hier ist vielleicht was interessantes für dich.
-
Danke für den Tipp! Hoffe, der Anbieter meldet sich noch einmal und sagt, wie es mit der HotSpot-Flatrate aussieht!
-
Zitat
Ich bekomme für das Geld nur 3GB, der Preis ist schon ziemlich gut. Bonofono/Aricom kenne ich nicht, ich habe bislang nur bei den "bekannten Großen" bestellt. Kann gut sein, daß aufgrund von Quartalszielen die eff. Monatsgrundgebühr deutlich unter 10 EUR rutschen kann.
Wo bekommst du denn 3GB? Auch im D-Netz? Würde mir auch reichen, zur Not - und bei einem guten Angebot - reicht sogar fast 1GB...
-
Hallo zusammen!
Ich habe eben folgendes Angebot bei eBay entdeckt:
5GB Datenflat + Hotspot-Flat bei t-mobile
Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen mit bonofono?
Warum wird im Internet Mobilcom Debitel immer so schlecht bewertet? Ist das ein Grund den Vertrag nicht abzuschließen? Habt ihr andere, bessere Empfehlungen?
Bin auf der Suche nach nem Datentarif für mein iPad.
Vielen Dank und beste Grüße
P.S.: Hatte dies hier so ähnlich schon in einer anderen Kategorie (Werbeanzeigen) gepostet, da ist es aber etwas untergegangen und war wahrscheinlich auch nicht ganz passend...