Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Ist zwar schon über einen Monat her aber dennoch möchte ich hier meine sehr guten Erfahrungen festhalten :)


    Sowohl die Kommunikation (Informationen per Mail über den jeweiligen Status und auch schnelle Antworten bei Nachfragen!!!) als auch der Ablauf verliefen reibungslos! Wirklich top und sehr empfehlenswert!
    Vertrag (MD o2 Blue S) läuft jetzt seit Ende Mai, Gerät (Galaxy S3) auch einwandfreie in Ordnung :)
    Sehr gerne wieder!

  • Ich möchte gern die sehr guten Erfahrungen mit bonofono teilen:


    Es wurde 2x der MD blue basic abgeschlossen. Die Abwicklung war sehr schnell und vorbildlich inkl Portierung von Rufnummern. Nachfragen per Email oder Telefon wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Rechnung ist auch wie beschrieben. Kurzum: Sollte die Auszahlung noch pünktlich kommen (wovon ich ausgehe), kann man diesen Händler nur wämstens weiterempfehlen. :top:

  • Der Abschluss meines Vertrages "MD o2 Blue Basic" lief sehr professionell und absolut problemlos ab. Die Auszahlung erfolgte pünklich. :top:

  • sneaker8650


    Ich kann Bonofono auch nur empfehlen. Hat immer schnell auf Fragen reagiert, es gab Status Emails, wie weit der Vertrag bei (in meinem Fall) Vodafone durch ist. Auch das Handy selbst wurde schnell verschickt.


    Portierung der Nummer lief ebenfalls problemlos. Aktivierung durch Vodafone war dann am Schaltungstag nicht möglich, kurz eine Mail an Bonofono geschrieben und 15 Minuten später konnte ich die neue Sim Karte nutzen. Alles Bestens :)

  • Ich kann Bonofono auch nur empfelen. Ich hatte vor kurzem bei der Note 3 + Galaxy Gear Aktion in Verbindung mit dem Red S zugeschlagen und der Service war einfach nur Spitze.


    Änderungswünsche was Farbe und Zusammenstellung angeht, wurden sofort umgesetzt, Mails wurden sehr schnell beantwortet und auch Telefonisch war der Kontakt, sehr freundlich und Kompetent, so muss Service sein!!!!!


    Rufnummernportierung hatte auch super geklappt.



    Ich bin als Kunde einfach zufrieden und empfele euch echt gern weiter.




    ps. schade, dass ihr keinen VF Mobile Internet mit Auszahlung anbietet, das wäre meine nächstes Vorhaben, weil man dies gut mit dem Red S kombinieren kann :)

  • MD Festnetz / O2 / Internet Flat Vertrag mit Auszahlung = Komplett Kostenlos 2x abgeschlossen:
    Hat alles einwandfrei funktioniert. :top:

  • MD comfort Allnet Vodafone mit Galaxy S4 (100€ auszahlung soll nach ein paar wochen kommen). Alles gut gelaufen mit Rufnummermitnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!