Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Wirklich erstaunlich perfekte Abwicklung. o2 Business XL abgeschlossen. Reichlich 4 Wochen nach Aktivierung war das Geld auf dem Konto. Sehr gute, unaufgeforderte Kommunikation über alle laufenden Vorgänge.

  • Da ich kürzlich über bonofono den o2 on Business XL abgeschlossen habe, hier meine Rückmeldung:

    • schnelle Reaktion auf Fragen sowohl hier im Forum als auch per Mail
    • Infomail von bonofono bei Eingang und Weiterleitung der Vertragsunterlagen
    • Infomail bei Aktivierung mit Mitteilung der Rufnummer
    • Infomail bei Versand der SIMs mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung

    Die Auszahlung ist noch ausstehend, aber das dauert ja auch ein paar Wochen.


    Alles in Allem bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden.

  • Ich kann bonofono abschließend sehr empfehlen.


    Kommunikation von Anbeginn hervorragend, schlussendlich kam dann auch die Auszahlung termingerecht.
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich, einen lokalen "Dealer" gefunden zu haben, der ggf. auch in zwei Jahren wieder für mich da ist ;)


    Gruß
    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Kann mich den bisherigen positiven Bewertungen nur anschließen. Habe einen O2 Business-Vertrag über sie abgeschlossen und möchte mich vielmals für den Reibungslosen Ablauf bedanken und dafür, dass Ihr für meine endlosen Fragen zur Stelle wart. Sehr gerne wieder.


    Werde diesen Beitrag nochmals editieren sobald das Geld angekommen ist.


    Klare Kaufempfehlung!

  • Weiterer Abschluss für einen GK von mir mit zwei Verträgen problemlos inkl. Portierung Ende letzten Jahres abgewickelt. So muss das gehen!

  • Kann mich dem Lob nur anschließen.


    Abschluss eines O2 Business XL, Information zu jedem Status und viel "Geduld" beim Thema Portierung, hier gab es ein paar Schwierigkeiten mit den alten Anbieter.


    Alles zu vollsten Zufriedenheit: Empfehlung!


    Gruß,
    Eleven

  • Einwandfreie Abwicklung


    Nachdem ich in der Vergangenheit recht schlechte Erfahrungen z. B. mit Logitel und Talkline gemacht habe, hat bonofono bewiesen, dass es doch noch Dienstleister auf diesem Sektor gibt, die einen kundenfreundlichen Dienst leistet.


    Ich habe den O2-Business XL-Tarif 3x abgeschlossen. Die komplette Abwicklung war absolut reibungslos und SUPERSCHNELL. Auf Mails wurde SOFORT geantwortet. Heute ist auch die Gutschrift eingegangen.
    Ich kann bonofono nur empfehlen und mich bei bonofono herzlich bedanken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!