Erfahrungen mit Bonofono ?

  • auch wir haben kürzlich über bonofono einen o2 on Business XL abgeschlossen, hier unsere Erfahrungen:
    - Infomail von bonofono bei Eingang und Weiterleitung der Vertragsunterlagen
    - Infomail bei Aktivierung mit Mitteilung der Rufnummer
    - Infomail bei Versand der SIMs mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung
    - schnelle Reaktion auf Fragen zum Auszahlungstermin
    - Aktivierung war am 27.11.2014 - Geldeingang des vereinbarten Auszahlungsbetrages am 23.01.2015


    :top: somit können auch wir eine positive Gesamteinschätzung abgeben :top:

  • Habe im Dez. 2014 zwei o2 Business XL Verträge (SIM only) bei bonofono abgeschlossen.


    Alles verlief absolut reibungslos. Auf Fragen wurde selbst noch spätabends (macht Ihr eigentlich gar keinen Feierabend? ;) ) immer schnell per Mail geantwortet. Auch telefonisch war bonofono sofort erreichbar.


    Die Verträge wurden am 22.12.2014 freigeschaltet und die Prämien am 05.02.2015 ausgezahlt. :top:


    Alle Vorgänge wurden sauber vorweg per Mail mitgeteilt.


    Fazit: Ich kann bonofono uneingeschränkt empfehlen und würde dort jederzeit wieder Mobilfunkverträge abschließen.

  • Händler ist absolut top.
    Reaktionszeiten auf E-Mails wirklich sehr schnell.
    Auch meine Fehler bei der Antragsstellung wurden sehr schnell nach Zusendung ausgebügelt.
    Gutschrift kam auch wie versprochen.
    Klare Empfehlung :top:

  • Auch von mit bekommt bonofono 5 Sterne für die Abwicklung. Aktiviert am 23.12.14, Auszahlung heute eingegangen. Immer gut per Email informiert und schnell reagiert und dazu noch top angebote! Weiter so :)

  • alles bestens!o2 on business xl bestellt!auf emails wird schnell und professionell geantworter!
    auszahlung kam auch wie versprochen!


    endlich mal super erfahrungen gemacht hier im werbeforum!


    danke

  • Alles super gelaufen. O2-Business Vertrag abgeschlossen. Saubere Abwicklung und Auszahlung nach 6 Wochen. Gerne Wieder. Danke...

    Das Imperium schlägt zurück!!!

  • alles top


    Auch 3 Verträge über ihn abgeschlossen, Auszahlung letzte Woche , alles super erledigt , weiter so ! Gruß
    Osterhase

  • Perfekter Deal mit bonofono!


    Hallo!


    Nachdem ich zuletzt vor ca. 2 Jahren mit dem großen Anbieter Spar... weniger gute Erfahrungen gemacht hatte (oder sagen wir besser schlechte Erfahrungen), hatte ich schon gar keine große Lust mehr, erneut einen Auszahlungs-Vertrag abzuschliessen.


    Nachdem ich die Angebote von bonofono gefunden hatte, und ein paar Rückfragen per PN und E-Mail hatte, wurde mein Gefühl besser, denn die Antworten von bonofono kamen meist schon innerhalb einer Stunde und wirkten äußerst kompetent.


    Es ging um den o2 on business xl. Neben super Konditionen scheut bonofono auch nicht, mit der Portierung zu helfen. Andere Anbieter schliessen Portierungen aus, der Kunde soll es im Nachhinein mit dem Netzbetreiber regeln. Spart eben Arbeit, grade bei Portierungen treten eben gerne mal Probleme auf. Aber wie gesagt, bei bonofono kein Problem.


    Nach geduldiger Klärung aller Fragen dann Einsenden der Vertragsunterlagen per E-Mail. Irgendwo hatte ich einen Fehler gemacht, bonofono hat mich bzgl. Korrektur kontaktiert. Danach gings weiter. Über aktuelle Statusänderungen wurde ich sofort per E-Mail informiert! Sehr schön!


    Pünktlich 6 Wochen nach Auszahlung kam per E-Mail die Ankündigung der Auszahlung, 3 Tage später war das Geld auf dem Konto. Perfekt! Alles ohne Erinnerungen, Nachfragen oder Hinterher-Telefonieren, wie man es gerne mal von anderen Händlern hört.


    Ich kann bonofono nach meinen Erfahrungen nur empfehlen und ich hoffe, irgendwann mal wieder dort einen Vertrag abschliessen zu können.


    marcopolo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!