Beiträge von jle
-
-
nur LTE Netzzugang.
Laut Tarifdetails kann der auch 5G. Ich glaub das "LTE" soll eher als symbolische Darstellung der Geschwindigkeit dienen.
-
Mir wurde heute das Girokonto in der App angeboten, hab aber keine Email bekommen.
-
Danke, per Telefon konnte ich wen erreichen und Name, PUK und Token per SMS reichte zur Authentifizierung aus.
-
Ich versuche seit einem Monat eine Netzclub-Karte, die auf den Namen meiner Mutter läuft, zu kündigen und die Nummer zu GMX Freephone zu portieren. Keine Antwort auf zwei Versuche per Kündigungsformular, auch keine Antwort auf meine E-Mail. Gibt's eine Alternative für die Verzichtserklärung? Ist eventuell noch eine Faxnummer aktiv?
-
Und gleichzeitig werden Millionen in neue Bürogebäude gesteckt: https://www.hna.de/kassel/neub…effnet-ihre-93473564.html
Gut, dass ich kein Sparkassen-Kunde bin. 😊
-
Ich glaub, das wird pro Nutzer ausgerollt, kann leider noch nicht Echtzeit von TR IBAN auf C24, ING oder Revolut überweisen. TR Giro ist bei mir leider auch nicht freigeschaltet.
-
38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet (n28+n78)
Weißt du wo genau?
-
Klingt bisschen so als hätten die beiden von n-tv nicht so viel Ahnung: KI per Edge Computing?
-
Hab grad (gleichzeitig) die erste Rechnung für meine beiden Freephone-eSIMs bekommen. 0€. 😄