Scheint auch bei anderen Boxen zu funktionieren, hier bei einer 7590 AX gibt es die Option auch.
Beiträge von jle
-
-
Spannend wie O2 innerhalb der MVLZ erhöht. Ich würde mal z.B. bei Check24 schauen, was es an Konkurrenzangeboten gibt. Zumindest in den ersten 24 Monaten sollte man als Wechsler deutlich günstiger wegkommen.
Das hab ich getan, von der Telekom gibt es durchaus spannende Optionen. Hatte ich auch direkt beauftragt, dann aber wieder storniert, weil ich hoffe dass hier doch irgendwann 5G oder zumindest die 4G-Kapazität im o2 Netz ausgebaut wird und ich dann einfach wie in meiner Zweitwohnung die Luftschnittstelle nutzen kann. Trotz Widerruf bei der Telekom rief dann gestern auch o2 an und bat mir die 100er DSL Leitung für 39,99-7,5 an. Hab ich zwar erstmal überrumpelt zugestimmt, werde ich aber auch widerrufen, dass ich flexibel bin, weil ich auch nicht genau weiß, wann der nächste Umzug ansteht, bzw. ob dann die 5G Versorgung am neuen Wohnort besser sein wird.
-
Ich hab heute auch einen Brief bekommen, dass sich der Preis des Festnetz-Vertrag zum 13.6. angehoben wird. Und zwar von 34,99€ auf 37,85€. 😒 Mindestvertragslaufzeit würde auch eigentlich noch bis November gehen.
5G ist hier in meiner Hauptwohnung leider noch keine Alternative.
-
-
Kann man bei den Flexpreistickets sparen, wenn man sie frühzeitig bucht, oder bleiben die Preise gleich?
Der Preis bleibt gleich, ist aber durchaus vom Wochentag abhängig.
-
Dieses Video wurde mir auf YouTube vorgeschlagen und ich musste an diesen Thread denken 😉
-
Wo ist der Haken?
-
Man kann jetzt auch bei Congstar Prepaid die 7 Euro Unlimited dayflat buchen.
Das ist super! Dann brauch ich wirklich keine Angst mehr zu haben bei einem Ausfall von o2 Fest- und Mobilfunknetz nicht mehr arbeiten zu können und könnte zur Not meinen Congstar Prepaid als Backup mit dieser Option nutzen. Oder alternativ die Dayflat bei meinem Arbeitstelefon buchen, die kostet bei der Telekom nur 5,95€, aber ich weiß nicht genau, ob ich dann von meinem Arbeitgeber eine Rechnung bekomme.
-
Wann verhandelt die EVG wieder?
-
Gleicher Anbieter wie BetterRoaming, beim kurzen Überfliegen scheinen die Preise aber meist höher zu sein.