Beiträge von jle

Ich bin ehemaliger netzclubber - jetzt bei FONIC und versuche mein Guthaben per SEPA-Direktüberweisung aufzuladen.

Also habe ich eine SMS an 56656 geschickt und DE92 7004 0041 0225 5636 03 als IBAN zurück bekommen. Am 2. Dezember testweise 1 Cent überweisen ... und nichts! Keine Aufladung, keine Rücküberweisung.

Hat jemand, der ebenfalls von netzclub kommt, in letzter Zeit erfolgreich per SEPA-Direktüberweisung aufgeladen?

Selbes Problem hier mit selber IBAN bei einem relativ neuen o2 Prepaid.

Ich hatte bei o2 Business auch erst meine Festnetznummer für ca. 2 Euro pro Monat registriert, hab sie dann aber zu VOIP2GSM umgezogen. Kostet dort pro Monat nur 20 Cent und ruft eh eigentlich nie jemand an, also kaum Kosten.

Interessanter Absatz in der Quartalsmitteilung:

https://imagepool.1und1.ag/v2/…chte/2025-1u1AG-Q3_DE.pdf

Auch das hier:

Hab ich gestern Abend bestellt und mich auch identifiziert, aber bis jetzt ist noch keine eSIM-Mail angekommen. 🤔

Edit: Nach erneutem Registrierungsversuch wurde mir angezeigt, es sei bereits eine Registrierung gestartet, aber noch nicht abgeschlossen. Konnte dann das Passwort nochmal eingeben, musste noch die E-Mail bestätigen, dann kam schon die PDF.

SA für Geschäftskunden:

Bei normalen Business Verträgen? Oder meintest du zB. Industrieanwendungen,etc.?

Oh ich dachte Business kann mittlerweile SA, aber dann wohl doch nicht. Ich denke bei SA ist fast Telefonica Innovationstreiber, denn die haben das als erstes als kostenlose Option für alle Vertragskunden ausgerollt und machen dabei auch keinen Unterschied zwischen den Standorten. Mein Internet Zuhause läuft über SA mit N78. ☺️