Ja, keine Nachteile
Beiträge von jle
-
-
Neulich standen in der Servicewelt noch Preise für Tarifwechsel und vorzeitige Vertragsbeendigung, jetzt scheint ein Wechsel in die drei anderen GMX-Tarife kostenlos zu sein. Gecheckt mit zwei Zugängen.
-
Laut Post-Briefankündigung kommen heute die Aktivierungsbriefe für meine beiden eSIMs.
-
Mir fällt auf, dass alle(?) GMX-Free-Nummern im Bereich +49 15560 8xxxxx liegen
Bei mir sogar 8422xx, aber ich hab auch bestellt, als der Deal auf Mydealz noch bei unterer dreistelliger Temperatur war.
-
Interessantes Detail: Ich hab Rufnummermitnahme von Congstar beantragt und nun von Congstar eine Mail bekommen: "hiermit bestätigen wir die von dir gewünschte Mitnahme deiner Mobilfunkrufnummer XXX zu deinem neuen Anbieter Victor Vox zu folgendem Termin: 25.11.2024". Wieso Victor Vox?
-
Kann man eine Rufnummer herein portieren?
Ja, hab ich gerade bei mir beantragt. Ersetzt damit meinen 2€ Backup-Congstar-Tarif.
-
Ich hab neulich in der Kasseler Südstadt (Rembrandtstraße) auf einem Hausdach einen neuen Masten entdeckt. Dachte erst, das sei vielleicht ein neuer o2-Mast, weil in der Nähe nicht sehr gut ausgebaut ist. Aber der Mast ist nun auch in der EMF-Datenbank sichtbar und dort steht 1&1 als Anbieter. Eine Sendersuche auf dem Handy zeigt auch "1&1 (4G)" an. Ist das der erste 1&1 Mast in Nordhessen?
Standortbescheinigungs-Nr.: 59017072 Datum der Erteilung: 22.5.2024
-
2. Wählen 100% die Grünen
3. sind wahrscheinlich Vegetarier oder Veganer oder Flexitarier die ausschliesslich Bio kaufenDas wären für mich Gründe, die beiden (drei) sympathisch zu finden. Und da ich eh o2-Kunde bin, alles bestens. 😊
Nervig find ich eher die Vodafone oder Google Werbung. Aber auch nicht wegen der Leute, sondern allgemein.
-
Bisher war das mit der Preisanpassung eigentlich fast nur von Leuten zu lesen die den "my Home L" (250 MBit/s?) zu 29,99€ Listenpreis abzüglich 10€ kV haben, also effektiv nur 19,99€ bezahlen.
Ich zahle aktuell für meinen O2 my Home M von Nov. 2022 34,99€ und hab keinen Kombirabatt, also nein, es wird wahrscheinlich fast jeden treffen.
-
Aber: Beim Schreiben zum Home L, der sich noch innerhalb der MVLZ befindet fehlt der Passus mit dem Widerspruchsrecht komplett.
Stimmt, bei mir fehlt der Passus auch. Aber ein M von 2022.