Beiträge von reikipower
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........SMS von O2 (80112) mit folgendem Text erhalten:
"Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca. 80%), bei dem wir ihre Surfgeschwindigkeit entsprechen den Tarifbedingungen reduzieren." 😮
Habe vorhin von O2 unter 0800-2211120 von einer Mitarbeiterin telefonisch die Auskunft erhalten, dass es sich dabei um eine Falsch-Info in der SMS handelt. In letzter Zeit hätten auch andere Kunden Spam-SMS erhalten. Ich solle die SMS löschen und nicht darauf antworten; was ich auch gar nicht gemacht habe. Mein Vertrag bleibt selbstverständlich auch weiterhin unlimitiert.
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bonofono: Habe dir gerade eine PN geschickt mit meinen Kundendaten. Danke für deine Unterstützung.
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Unter der (24 stündig erreichbaren) Telefonnummer 0800-22 111 22 (die in meinen Vertragsunterlagen und bei den monatlichen Rechnungen angegeben ist) wurde ich eben an "das professional team" unter 0800 - 22 222 20 verwiesen, das werktags aber nur von 8-18 Uhr erreichbar ist.
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Korrektur Telefonnummer "professional team": 0800-22 111 20 . Hatte mich verschrieben.
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Nachdem mein o2 Business Data Unlimited Max Vertrag (über bonofono im Nov 22 abgeschlossen) seit über einem halben Jahr einwandfrei läuft, habe ich vorhin erstmalig eine SMS von O2 (80112) mit folgendem Text erhalten:
"Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca. 80%), bei dem wir ihre Surfgeschwindigkeit entsprechen den Tarifbedingungen reduzieren." 😮
bonofono: Wie kann das bei unlimited sein? Ich bin verwirrt. Was nun? Technischer Fehler bei o2? Bitte um Unterstützung.
@all: Hat das jemand anderes auch schon mit einem O2 Business Data Unlimited Vertrag erlebt?
Unter der (24 stündig erreichbaren) Telefonnummer 0800-22 111 22 (die in meinen Vertragsunterlagen und bei den monatlichen Rechnungen angegeben ist) wurde ich eben an "das professional team" unter 0800 - 22 222 20 verwiesen, das werktags aber nur von 8-18 Uhr erreichbar ist.
Ergänzung:
Habe gerade mit dem SMS-Text im Internet recherchiert und festgestellt, dass ich wohl nicht der Einzige bin: https://hilfe.o2online.de/o2-m…raucht-ihr-o2-team-617632
Bin mir aber nicht sicher, ob nur die SMS fehlerhaft ist, oder ob in Kürze wirklich meine Surfgeschwindigkeit reduziert wird. Dann wäre der Vertrag so gut wie wertlos für den Rest des laufenden Monats.
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Werde berichten, wenn dann voraussichtlich etwa Mitte bis Ende Januar nächsten Jahres der Bonus überwiesen wurde.
Update:
Knapp 5 Wochen nach Vertragsstart habe ich den Auszahlungsbetrag noch vor Jahresende erhalten.👍
Insgesamt bestätigt sich somit meine Ersterfahrung mit bonofono äußerst positiv.
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Ein dickes Lob und großen Dank an bonofono.👍
Sehr schnell, freundlich und professionell wurde mir mehrfach telefonisch und per Mail bei meinem neu abgeschlossenen O2 Business Unlimited Max Data geholfen.😊 Beginnend weit vor Vertragsabschluss wurden mir als (damaliger) Nichtkunde geduldig Produktfragen am Telefon beantwortet. In diesen Tagen bekam ich immer umgehend Antwort und Hilfe von der Vertragsbeauftragung bis hin zur Produktaktivierung.
Werde berichten, wenn dann voraussichtlich etwa Mitte bis Ende Januar nächsten Jahres der Bonus überwiesen wurde.
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bonofono Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort.👍
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bonofono: Danke, dann bin ich mal auf den neuen Thread gespannt.