Freenet Magenta Mobil XL 5G, Tarif-Upgrade ab 15.04.25 ?

• Gilt das Tarif Upgrade mit den 2 kostenlosen Multi-Sim nur für Bestandskunden?

Als potentiell, interessierter, möglicher Neukunde kann ich auf der Freenet-Webseite beim Magenta Mobil XL (49,95€) keinerlei Hinweise entdecken, dass 2 kostenlose Multi-Sim inkludiert sind. Oder habe ich es übersehen?

• Oder habe ich es übersehen?

Wenn Du auf alle Details klickst :

unten der Punkt, Hinweise und Fussnoten.

rechts an der Seite den kleinen Pfeil klicken.

Es öffnet sich ein sehr langer Text,der mit 1)gekennzeichnet ist,dort steht die Info im Text versteckt.

>>normal gehört die Info aber nicht nur per Zufall auffindbar in die Fußnoten,sondern müsste als wichtige vertragsrelevante Info zwingend in die Übersichtspunkte

Tarif-Highlights und Telefonate rein.

>>Aber ja, da steht es und laut Freenet gilt das auch so.

Vielleicht ist das noch die Fortführung von der Ostereiersuche,eine kleine Challenge.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Vielen Dank gts .:thumbup:

Hatte zwar den langen Fließtext geöffnet, aber nur überflogen. Somit hatte ich in der Tat überlesen, das es dort "versteckt" ist. Soll wohl seitens Freenet nicht aktiv beworben werden.

Jedenfalls hatte ich heute nicht die Ostereierchallenge alleine bestanden. :rolleyes:Jedoch mit Deiner Hilfe.:)

• Soll wohl seitens Freenet nicht aktiv beworben werden.

macht wirklich fast so den Eindruck.;)

Aber son Text (was schriftliches) ist wichtig,da kann man sich drauf berufen.

Wenn man z.B.ne Mail schreibt und den Text einfügt und der Mitarbeiter es auch nicht auf dem Schirm hat kriegt man schonmal keine Standardantwort.:)

Das das Gute jetzt in den Fußnoten versteckt wird ist neu,früher warn es meistens immer Gemeinheiten,aber korrekt ist das so natürlich nicht.:/

Mit der Zeit lernt man auch aus seinen negativen Erfahrungen und kennt die Kniffe um so eine Challenge bestehen zu können.

Diese langen Fliesstexte mit Schachtelsätzen und Wortungetümen rufen bei mir auch keine Begeisterungsstürme hervor.X/

Leider muss man sich den Text eisern durchlesen,weil da meistens die Wahrheit drin steckt.Aber gibt ja noch so Foren wie hier,denn wo was versteckt ist und die Sucherei nervt schon.:thumbdown:

• den Preis fürs 3.Jahr kennst auch?;)

Ansonsten mit 2 Multicards und von Deutschland in EU,England usw.kostenlos inklusiv(2.Osterei) nicht schlecht.

Oben wurd ja geschrieben bei Bestandskunden wird alles zum 1.Mai geregelt.Da müsste dann die Info mit den 2 Multicards und Deutschland>EU Gespräche auch von den Fußnoten nach oben zur Tarifübersucht wandern.Wenn das jetzt neu ist das Goodies in den Fußnoten versteckt werden muss sich die Verbrsucherzentrale auch erstmal auf den neuen Trick umstellen.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• den Preis fürs 3.Jahr kennst auch?;)

.....

Ja, habe mir schon lange angewöhnt Verträge rechtzeitig zu kündigen. Meist sind nach 2 Jahren sowieso die Preise im gesamten Mobilfunkmarkt gefallen, sodass man als Neukunde (auch wenn man dort schon mal vor jahren war) mit einem Anbieterwechsel besser fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!