o2 Business Week! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 10,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 13,49 €/M*) - 300MB (0,99 €/M*) - 5GB (2,99 €/M*) - 15GB (4,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)

• Sehr schön. Die Angebote gelten weiterhin.

Ist es richtig, dass bei der Multisim alle Karten zeitgleich surfen können, aber nur eine zeitgleich telefonieren kann?

Bekommen alle Karten die vertragliche Bandbreite zur Verfügung gestellt?

Gern würde ich Euren Bonus mitnehmen. Kann man während der Laufzeit ein zweites Mal die Rufnummer wechseln?

• @Megathomas: Geht es bei dem bestehenden o2 Business Vertrag (Enddatum der Mindestlaufzeit zu Ende Dezember) um eine Vertragsverlängerung? Sofern dies der Fall ist, so kann diese bereits 6 Monate vor dem Vertragsende angegangen werden. Bitte lassen mir hier per PN die damalige Auftragsnummer oder den Namen des Vertragsinhabers zukommen.

Was ist hiermit gemeint "Es gibt einen weiteren Vertrag mit O2."?

@qwerty1896: Die Nutzung der Daten (Internet) ist mit allen Multicards gleichzeitig innerhalb Deutschland möglich. Eine Telefonieverbindung kann immer nur mit einer SIM-Karte erfolgen. Die maximale und mögliche Bandbreite ist immer von mehreren Faktoren abhängig (Standort, Hardware, Auslastung etc.). Du kannst während der Vertragslaufzeit beliebig oft eine Rufnummernmitnahme nachträglich durchführen. Den Bonus gibt es, gemäß Angebot, nur 1x, unahängig wie oft nachträgliche Rufnummernmitnahmen durchgeführt werden.

• @Megathomas: Geht es bei dem bestehenden o2 Business Vertrag (Enddatum der Mindestlaufzeit zu Ende Dezember) um eine Vertragsverlängerung? Sofern dies der Fall ist, so kann diese bereits 6 Monate vor dem Vertragsende angegangen werden. Bitte lassen mir hier per PN die damalige Auftragsnummer oder den Namen des Vertragsinhabers zukommen.

Was ist hiermit gemeint "Es gibt einen weiteren Vertrag mit O2."?

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Nun ja, wenn die Frage nach Vertragsverlängerung kommt, dann gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit? Was sind denn die verschiedenen Möglichkeiten? Wo liegen preislich die Unterschiede (nicht im Detail)? Ich vermute jetzt Mal, dass es diese Preise hier nur für Neuverträge gelten?

Aber auch dann muss man ja tätig werden mit einer rechtzeitigen Kündigung. Dazu hätte ich gerne Infos.

Sollte eine Vertragsverlängerung genau das Gleiche bieten, würde ich das auch gerne wissen.

Aber es muss wieder O² sein, Vodafone kommt nicht in Frage.

Der Hinweis auf einen weiteren O² Vertrag ist dafür gedacht, dass wir dann kein "Neukunde" sind, was ja manchmal nicht so unwichtig ist.

LG Thomas

• @Megathomas: Um Dir einen Preis im Rahmen einer möglichen Vertragsverlängerung mitteilen zu können, benötige ich die damalige Auftragsnummer oder den Namen des Vertragsinhabers. Bitte teile mir die Informationen per PN mit.

• Ich benötige bitte auch ein aktuelles Angebot, ich habe zwei O2 Business Verträge laufen, die zu Ende Dezember 2026 gekündigt sind.

Bei beiden Verträgen reicht ein monatliches Datenvolumen von circa 100 GB aus. Vielen Dank.

• @MacMephisto: Ich gehe davon aus, dass der Dezember 2025 gemeint ist. Ein Tarifangebot zu den Vertragsanforderungen findest Du hier o2 Business Blue XL (u. a. 120 GB Datenvolumen) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat

Sollte es sich doch um 2026 handeln, ist ein jetziger Vertragsabschluss zu früh, sofern Du eine Doppelbelastung vermeiden möchtest.

@reikipower: Die Roaming Option nach Wahl kann während der Vertragslaufzeit beliebig oft gewechselt werden. Der Wechsel sollte immer mit ausreichend Vorlaufzeit erfolgen.

• @MacMephisto: Ich gehe davon aus, dass der Dezember 2025 gemeint ist. Ein Tarifangebot zu den Vertragsanforderungen findest Du hier o2 Business Blue XL (u. a. 120 GB Datenvolumen) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat

Sollte es sich doch um 2026 handeln, ist ein jetziger Vertragsabschluss zu früh, sofern Du eine Doppelbelastung

Korrekt! Rufnummernmitnahme aus den alten Verträgen ist nur über Zwischenportierung möglich?

• @reikipower: Es gibt kein definiertes Zeitfenster. Die Buchung der notwendigen Option sollte jedoch einige Tage vor der Nutzung der Option erfolgen, sodass die Buchung der Option vorweg noch gegengeprüft werden kann (o2 Business App oder o2 Business Kundenonlineportal)

@MacMephisto: Rufnummernmitnahme von o2 Business zu o2 Business ist leider nicht möglich. Rufnummer müsste hier einmal wegportiert werden und dann im Nachgang wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!