Bitte um ein Angebot für 1x Business Unlimited Max ohne Multicard inkl. iPhone 16 Pro 256 ohne Rufnummermitnahme.
o2 Business Week! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 10,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 13,49 €/M*) - 300MB (0,99 €/M*) - 5GB (2,99 €/M*) - 15GB (4,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
-
-
@marcus65: Die Kombination findest Du direkt hier:
Apple iPhone 16 Pro 256GB mit dem o2 Business Unlimited Max 2021
-
Dürfen die O2 Datentarife auch in einem WLAN-Router eingesetzt werden?
-
Dürfen die O2 Datentarife auch in einem WLAN-Router eingesetzt werden?
@BUFU: einen Geräteausschluss für den Einsatz der SIM-Karte(n) gibt es hier nicht.
Gibt es Euren Bonus für die Rufnummernmitnahme auch bei einer späteren Portierung?
-
Guten Tag.
Als überzeugter Bonofono Stammkunde wollte ich gerade noch folgende für mich neue Erfahrung kundtun:
Beim Unlimited Max ist die Bandbreite im EU Roaming laut Kundenportal auf 21000Kbit/s gedrosselt, wohingegen ich bei meinem Blue XL mit 120GB keinerlei Beschränkung habe. (300000Kbit/s laut Kundenportal) Zudem hat man beim Unlimited Max lediglich 108GB beim Roaming.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum bei meinem Unlimited Max keine SMS ankommen. Bestimmt wieder irgendein Problem mit der Dualsim im Roaming.
-
Guten Tag.
Als überzeugter Bonofono Stammkunde wollte ich gerade noch folgende für mich neue Erfahrung kundtun:
Gibt es auch Erfahrungen zum Bonus?
-
@qwerty1896: es gilt weiterhin folgendes zum SIM-Karteneinsatz: einen Geräteausschluss für den Einsatz der SIM-Karte(n) gibt es hier nicht.
Einen Bonus in Verbindung mit einer Rufnummernmitnahme gibt es nur in Verbindung mit den folgenden Angeboten:
o2 Business Unlimited Tarife
Den folgenden zusätzlichen Hinweis gibt es zur nachträglichen Rufnummernmitnahme: "Die Rufnummernmitnahme muss über uns direkt mit Vertragsabschluss beauftragt werden oder nachträglich über uns mit einer Frist von maximal 4 Wochen ab Vertragsaktivierung."
-> Die Rufnummernmitnahme muss somit maximal 4 Wochen nach der Vertragsaktivierung über uns beauftragt werden.
-
Hallo,
mein Tarif o2 Business Unlimited Max (2021) läuft am 11.12.2025 ab. Wäre eine Vertragsverlängerung oder neuer Vertrag mit Samsung Fold 7 möglich?
Danke für Rückmeldung
-
-
Hallo,
vor 5 Seiten und am Anfang diesen Jahres hatte ich geschrieben:
"Hallo,
ich bin jetzt mal super früh dran. Die Mindestvertragslaufzeit endet am 29.12.2025. Wenn man das wiederholen möchte, wie ist der beste Weg für uns?
Vertrag kündigen, Anbieterwechsel und wieder zurück? Oder gibt es einen eleganteren Weg? Es gibt einen weiteren Vertrag mit O2.
Gibts dann auch jetzt schon Infos dazu? Vielen Dank!"
Ich sollte mich frühestens 6 Monate vor Ablauf der Erstvertrags Laufzeit melden. Was kann ich/soll ich tun?
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!