O2 Free Boost und O2 Free mit Connect


  • Könntest Du dies erläutern ? , verstehe nixxx !

    man kann bei einem Connect-/Boosttarif bis zu 25 Datenkarten bestellen. Ich habe 21 (edit aktuell 0). Ab einem gewissen Punkt bekommt man eine Ablehnung bei der Bestellung wegen Bonität. Den Punkt hatte ich mal erreicht. Jetzt wollte ich mir einen weiteren Tarif bestellen und dieser wurde mangels Bonität abgelehnt. Ein Fehler wie mir versichert wurde und ich solle es noch einmal probieren. Allerdings hat der Händler die Ablehnung schon durchgereicht und das Angebot ist so nicht mehr verfügbar.


    in dem Zusammenhang noch einmal die Info. O2 schafft es Datenkarten, die zu einem Tarif gehören, in der Schufa abzufragen bzw. teilweise dort zu hinterlegen. Das wird von O2 bestritten, ich kann es durch meine Schufaabfrage belegen. Einen neuen Auszug habe ich mir mittlerweile bestellt, nicht das da mittlerweile noch mehr im Argen liegt.


    falls du bei boni gestockt hast. Bonität.


  • Noch als Tip für den einen oder anderen. Wer zu viele Datenkarten bestellt macht seine Boni bei O2 kaputt. Das durfte ich gerade schmerzvoll merken, Das wurde bei O2 korrigiert...


    Woher hast Du die Infos, von der Hotline? Ich wollte auch einen zweiten Vertrag für meine Frau abschließen, welcher abgelehnt wurde. Und habe ca. 20 Datenkarten...

  • Das mit dem Schufa-Eintrag von Datenkarten wurde hier schon mal geschildert - aber viele haben dem widersprochen, incl. mir. Zumindest früher scheint es aber so gelaufen zu sein.

  • Woher hast Du die Infos, von der Hotline? Ich wollte auch einen zweiten Vertrag für meine Frau abschließen, welcher abgelehnt wurde. Und habe ca. 20 Datenkarten...


    Bei mir ist es auch so. Seitdem ich meinen Free Tarif mit den technisch maximal möglichen 25 Datenkarten ausgestattet habe genehmigt mir o2 keinerlei Neuvertrag mehr.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir ist es auch so. Seitdem ich meinen Free Tarif mit den technisch maximal möglichen 25 Datenkarten ausgestattet habe genehmigt mir o2 keinerlei Neuvertrag mehr.


    Hast Du eine Idee wie ich trotzdem an einen zweiten Vertrag kommen kann? Die Datenkarten löschen und anschließend neu bestellen?


  • Hast Du eine Idee wie ich trotzdem an einen zweiten Vertrag kommen kann? Die Datenkarten löschen und anschließend neu bestellen?


    Zweiten Vornamen nutzen sofern vorhanden. Dann sieht es aus als wärst du ein anderer Kunde.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich würde gerne die 50% Partnerrabatt nutzen für einen Free L Boos mit 120 GB, das ginge ja dann nicht...


    Stimmt das funktioniert dann natürlich nicht. Alternativ einen Brief (!) schreiben an die o2 Bonitätsabteilung in Nürnberg, die den Sachverhalt dann im Einzelfall prüft und gegebenenfalls manuell bereinigt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!