-
edit: Darkside
Nein leider nicht.
Hier habe ich nur den gmail Exchange Account zur Auswahl.
Ich möchte beim Versand einer Mail sagen, dass diese nicht als absenderadresse die gmail Adresse führen soll, sondern die bisher im gmail Account (Web browser) hinterlegte Adresse, die nicht @gmail.com sondern @gmx.de heißt.
Bei meinem bisher genutztem android Handy und in der Web Oberfläche funktioniert es ohne weiteres.
Wie Kriege ich das unter iOS 6.1 mit der Apple Mail App hin?
Gruß
Robert
-
Senden als GMail Exchange
Hallo,
folgende Problematik:
Nutze eine Gmail Adresse die per pop3 von diversen anderen Anbietern Mails abruft.
Hier ist Hinterlegt, dass eine bestimmte Adresse immer als senden als fungiert (nicht @gmail).
Nun zu meinem Problem. Wie kann ich dies auf dem IP5 einrichten? Hier wird die gmail Adresse per Exchange abgerufen.
Senden erfolgt also immer mit der @gmail Adresse.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Sek
-
Verarbeitungsqualität
Hallo,
habe heute mein neues IP5 mit 64GB in schwarz bekommen.
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Habe schon über 10 Minuten mit der Suche nach der kleinsten Macke ergebnislos verbracht.
So soll es (zumindest bei der Auslieferung) sein.
Habe natürlich versucht rauszukriegen wann meins vom Band gelaufen ist.
Antwort: Oktober 2003
Kann nicht sein 
Habe hier die IMEI eingegeben: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Gruß
SEK
-
Hallo,
das sind ja gute Nachrichten.
Weihnachten ist gerettet 
Nehme an dass eine e- Mail an meinen bisherigen Anbieter über die vorzeitige Rufnummernmitnahme ausreicht.
Wünsche alle schöne Weihnachtstage!
Robert
-
Special Complete mit Rufnummernmitnahme
Hallo,
habe heute zu meiner Bestellung vom 20.12. mit IP5 64 GB Bescheid bekommen, dass eine Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich ist.
Mein jetziger Vertrag endet zwar erst am 31.01. bin aber davon ausgegangen, dass die Rufnummer vorab aus dem Vertrag rausgelöst werden kann.
Das geht wohl aufgrund der knappen Zeit bis zum Monatsende nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Angebot mit Rufnummernmitnahme wahr zu nehmen.
Möchte unbedingt meine Rufnummer behalten.
DaRappa: Bestellung 200024236. Kann nicht jetzt einfach schnell geschaltet werden und dann im Januar die Rufnummer nachträglich portiert werden? Oder evtl. Könnt ihr etwas Druck bei der Telekom machen, so dass die Portierung noch dieses Jahr durch ist.
Vielen Dank
Gruß
Robert
-
Bitte um PM mit Auszahlungsangebot.
Danke.
-
Bitte auch um PM mit dem Auszahlungsangebot.
Danke
Robert
-
Hi,
eine Unachtsamkeit hat zu einem Bruch des Displays meines Samsung Galaxy S geführt.
Dabei ist von außen nichts erkennbar, jedoch unter dem ersten Glas gibt es feine Risse.
Passiert ist es vor drei Tagen. Da hat das Display zwar noch im oberen Bereich minimal auf Eingaben reagiert, allerdings habe ich da schon die Tastensperre nicht rausbekommen.
Mittlerweile ist das Display komplett aus. Keine Reaktion.
Das Handy selbst funktioniert noch. Höre wie Anrufe und Nachrichten eingehen.
Kann aber nichts machen.
Mein Anliegen ist jetzt eine Datensicherung vorzunehmen. Im wesentlichen geht es nur um die Dateien - Fotos und Downloads - Kontakte und Mails habe ich über Google synchronisiert.
Mit Kies kriege ich irgendwie keine Verbindung zu Stande und auch MyPhoneExplorer kann mir nicht helfen. Evtl. mache ich etwas falsch.
Wäre natürlich nicht so optimal, wenn ich etwas im Vorfeld hätte installiert haben müssen.
Wie komme ich jetzt an meine Daten ran und wie kann ich das Handy später komplett löschen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Robert
-
Hi,
Ist eine Rufnummernmitnahme auch innerhalb vom D2 Netz möglich.
Konkret von Maxxim im D2 Netz?
Danke
Robert
-
Rufnummernmitnahme
Hi,
Ist eine Mitnahme der Rufnummer auch von Maxxim D2 möglich?
Ist ja dann gleiches Netz? Spielt das noch eine Rolle?
Gruß
Robert