Beiträge von pingopilot

OK. Ich geh mal davon aus, dass Ihr den Softkey am Headset meint. Das habe ich mit dem AX2 versucht. Hat 3 Tasten und die mittlere ist dafür gedacht. Nur legt die Taste leider in meinem Fall auf. Grrr.
    Aber schon mal gut zu wissen, dass ein Plantronics Headset funktioniert. Welches ist das?

PS: Dank harlekyn hab ich jetzt die Lösung (etwas umständlich aber sie funktioniert):
    Ich musss am S68 nach der Anwahl die Taste links oben drücken, dann wird das Gespräch ans Headset übergeben.

S68 (aktuelle Software), BT Headset Nextlink AX2

BT-Verbindung von S68 mit AX2 problemlos. Anrufe, die ankommen kann ich auch problemlos annehmen und per BT Headset telefonieren....

Nur wie mache ich das mit Anrufen, die ich selbst initiere? Da das S68 keine Sprachwahl hat, muss ich mit dem S68 die betreffende Nummer wählen. Wie bekomme ich nun das Gespräch aufs Headset? (die mittlere Taste, die das machen soll beendet leider das Gespräch; die lauter-Taste hält das Gespräch...)

Hat jemand ein BT-Headset, dass in beide Richtungen funktioniert bzw. kennt hier ne Lösung?
    Danke

PS: Mit meinem Nokia 6310i hat das AX2 problemlos funktioniert