3G Versicherungsfall
Hallo, kann mir jemand sagen ob Apple noch Iphone 3G ausliefert bei einem Versicherungsfall?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3G Versicherungsfall
Hallo, kann mir jemand sagen ob Apple noch Iphone 3G ausliefert bei einem Versicherungsfall?
3G Versicherungsfall
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
atzenhainer, hilft dies? Version 5.61 ist aktuell für Deinen Product-Code, oder? Wenn Euer Gerät aber so oft abstürzt, würde ich einmal eine andere SIM probieren. Hilft das nicht: Gib es zurück!Das Nokia X3-02 hat nicht einmal die dafür nötige Kamera. Bleib bitte bei Symbian, das Nokia X3-02 hat Series 40 an Bord. Ich würde erstmal einen neuen Akku probieren. Hilft das nicht, ist vielleicht saugt vielleicht eine Schad-App der Akku leer. Das Nokia N95 ist nämlich noch Top. Ansonsten müsstest Du ins Touch-Lager wechseln: Nokia C6-01 mit Symbian^3. Wobei sinch die Gelegenheit vielleicht lohnt, den Hersteller zu wechseln.Ja und dank Metall sehr stabil. Ich wechsele hier laufend (die SIM) und hatte noch keine Probleme.Eine Zahl: Lange die Taste drücken. Mehrere Zahlen: Lange die Raute-Taste drücken. T9-An/Aus …
Danke!
T9
Hallo, kann mir jemand sagen wo man beim Nokia x3-02 beim SMS schreiben mit T9 die Zahlen findet?
Re: Re: Re: Re: LED für verpasste Anrufe
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Kommt drauf, für mich ist es kein Nachteil
Lieber eine fehlende LED als einen defekten Lautsprecher wie beim Defy ![]()
LED für verpasste Anrufe
Hallo, gibt es eine LED für verpasste Anrufe oder SMS?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Bin gespannt wann heute der Unlock kommt.
23:59 Uhr
Keyboard
Hallo, hat schon jemand ein kostenloses Keyboard heruntergeladen? Ich suche eins mit fetten Buchstaben, finde aber nichts. Für Tipps wäre ich dankbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von argon
So, habe die ersten Stunden mit dem Defy rumgespielt.
Der Eindruck ist erstmal sehr positiv. Gute Sprachqualität, sehr handlich und gut bedienbar. Android ist allerdings völlig neu für mich, daher muss ich da erstmal einen Überblick bekommen. Aber man kommt recht gut zurecht, auch wenn ich nicht verstehe, warum alle z.B. Symbian für so viel schlechter halten. Grundsätzlich finde ich beide von der Bedienung ok.
Das Display ist sehr empfindlich und die Eingaben laufen bisher sehr gut ohne große Fehleingaben. Software gibt es unglaublich viel und das ein oder andere habe ich mir schon installiert.
So, erster Eindruck wie gesagt sehr positiv. Vor allem die Größe des Gerätes ist top. Handlich und klein, aber groß genug um es vernünftig bedienen zu können.
Gruß
Hallo, welche Spiele sind installiert?
Fehler 2000 3G
Hallo, ich wollte mein Iphone 3G mit Itunes wiederherstellen Firmware 4.0.2 jetzt kommt Fehler 2000 und das Apfelsymbol ist dauerhaft am Handy. Was kann ich jetzt tun?