-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich kann dir ein iPhone 3GS neverlocked empfehlen. Habe fast das gleiche Profil wie du, Bilder und google...
Für deine genannten zwecke ist meiner Meinung nach das 3GS die beste Lösung, aber eine Hardwaretastatur gibt es nicht, ist auch nicht nötig.
Was stört dich am x10 so alles?
Hallo, kannst du mir sagen, ob bei Neverloock Geräten der Unlock auch nach dem Jailbreak noch vorhanden ist?
-
Stimmt kann mir das jemand per PN erklären?
-
Hallo, wenn ich bei einem Gerät das vom Werk aus unlocked ist einen Jaibreak mache und danach ein Softwareupdate ist es dann immer noch unlocked?
-
Hallo, warum lassen sich Fotos von der Speicherkarte nicht anzeigen?
Es kommt die Meldung Applikation not?
-
Hallo, muss man bei der Telefontastatur t9 jedesmal aktivieren? Oder kann man das igendwo speichern das es aktiv bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
das wildfire ist aber auch wenig kleiner als das desire...
Hallo ist es mehr grau oder braun?
-
Hallo, kannst du mir sagen ob 3D Spiele wie Solitär oder Schach laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von lasse75
Falls es denn jemanden interessiert, ich hab es heute mal in der Hand gehabt und ein wenig ausprobiert.Naja,es war halt nur im Laden und in den wenigen Minuten kann man ja kaum Details rausfinden.
Ich fand es aber ganz ok, lag gut in der Hand,das Display und die Verarbeitung fand ich jetzt auch ok.Meinen Ansprüchen würde es sicher genügen aber das muß jeder selbst für sich entscheiden und das Dingen mal testen 
Wo kann man es ausprobieren?
-
Das Wildfire ist in verschiedenen Shop`s sofort lieferbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Senorita
Huhu
Ich wollte mir ursprünglich das "Legend" zulegen, habe mich dann aber für das Wildfire entschieden 
Das mit der "LED" bei Anruf / Sms eingang würde mich auch interessieren :cool:
Kann man beim Wildfire eigendlich den Kontakten individuelle Sms Töne zuordnen?
Hatte bisher nur Sony/// deswegen meine Frage.
LG Senorita
Alles anzeigen
Das hat das Acer e400 mit der LED und eine bessere Auflösung.