Hallo, kann jemand was zu Spielen sagen z.B. Solitär oder Schach, gibt es da was im Market das läuft auf dem Mini?
Beiträge von Lauserhanns
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jazznova
Ich hab mal eine generelle Frage zur angegebenen Akkuluafzeiten:- Sprechzeit GSM/GPRS: bis zu 4 Std.
- Standbyzeit GSM/GPRS: bis zu 285 Std.
- Sprechzeit UMTS: bis zu 3.5 Std.
- Standbyzeit: UMTS: bis zu 360 Std.Sehe ich das richtig, dass bei eingeschalteten UMTS die Akkuleistung länger hält?
Normal hieß es doch immer, dass UMTS der Akkufresser schlechthin ist....?!Das ist falsch auf der HP von SE sagen sie jedenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von 696
also ich muss mich eher zwischen weiß/silber oder mocca/braun entscheiden. Eine Bekannte hat bereits ein HTC in weiß/silber sieht eigentlich sehr edel aus.
Rot gefällt mir dagegen überhaupt nicht. sieht eher rotbraun aus!Wahrscheinlich aber geschmackssache bzw. bin ja auch ne frau *g*
Hoffe aber auch insgeheim noch auf Lieferung im Juni....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 696
Hi hi,habe mich auch schon auf das Wildfire eingeschossen und warte ungeduldig auf den Verkauf in Deutschland.
Bei Amazon wird vermerkt: "lieferbar ab 12.07.2010"
HTC-Vertrieb schreibt: "es steht noch kein genauer Liefertermin in Deutschland fest"ich denke für den Preis ist dieses HTC ein super Gerät für "einsteiger", oder?
lg!
Hoffen wir es mal, ich werde es in schwarz kaufen, und hoffen daß es noch im Juni verfügbar ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Sehr nichtssagend diese Frage, hast keine Info über Deine jetzige Version
und fragst nach Update, ......auf was?
Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber etwas klarer könntest Du Dich schon ausdrücken.
Mir fällt immer wieder auf das Fragen so kurz und einfach ausfallen das man oft keine
präzise Antwort geben kann.
Klare Frage = klare Antwort. ...Kopfschüttel :eek:Was bist du denn für einer?
-
Soll man Update machen oder noch warten?
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Ich kann die Welle erst Fr. oder Sa. reiten, deswegen hier meine Frage:
Hat jemand die App Phoneface ausprobiert?
Find ich ziemlich genial. Man hat im Standby Fotos von Kontakten und wenn man da draufdrückt, kann man entscheiden, ob man die anrufen oder ne SMS schreiben möchte.
Hat jemand Erfahrungen dazu?Phoneface wo gibt es den?
-
Der Akku wird bei wenig Nutzung wohl nicht mehr wie 3 Tage halten?
-
Zitat
Original geschrieben von Strapsi
Wie wird den die Akkuleistung des Wildfire eingeschätzt?
Ist da HTC realistisch bei den Angaben?Grüße aus dem Remstal
Thomas
Stromversorgung und Akku
Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku
Kapazität: 1300 mAh
Gesprächszeit:* bis zu 8,1 Stunden für GSM
* bis zu 7,3 Stunden für UMTSStandby-Zeit:
* WCDMA: bis zu 690 Stunden
* GSM: bis zu 480 Stunden -
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Das würde mich auch brennend interessieren! Nicht nur beim SMS schreiben...Geht scheinbar nicht zum ändern laut Sony Ericsson.