Laut HTC soll es Ende Juni verfügbar sein ![]()
Beiträge von Lauserhanns
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bmk14
Auf meinem ist ein Spiel namens Peggle, das läuft nur im Querformat. Da muss ein Pferd Kugeln auf Orangen schießen?! Sieht sehr kindisch aus. Die Musik dazu ist es auch...Guitar Hero ist als Demo vorinstalliert. Das läuft nur im normalen Modus.
Bei mir ist noch eine Demoversion von Tetris drauf. Ist aber wohl speziell von O2. Das läuft nur im normalen Modus. Sieht aber sehr schön animiert aus.
Habe mir ein kostenloses Solitärspiel heruntergeladen, um den Android Market auszuprobieren. Das ist auch sehr schön animiert und läuft senkrecht und im Quermodus.
Danke bmk14, du hast mich überzeugt und jetzt habe ich es mir auch bestellt.
-
Weiß jemand, ob der blaue Hintergrund beim SMS schreiben geändert werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Hallo, es ist nur ganz leicht gummiert, fühlt sich gut an.
Am Spielen habe ich bislang SpeedX 3D , ShootU, FishFood, Abduction World Attack, aTilt, Blow Up, Jewellust, PapaStacker getestet, laufen alle, und das sehr schnell und in jeweils dafür vorgesehener Ausrichtung.Bei Einstellungen Sound Display muß man was Eistellen können das es rotiert.
Wird bei den Spielen (z.B. Solitär) eine Tastatur eingeblendet? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bmk14
Auf meinem ist ein Spiel namens Peggle, das läuft nur im Querformat. Da muss ein Pferd Kugeln auf Orangen schießen?! Sieht sehr kindisch aus. Die Musik dazu ist es auch...Guitar Hero ist als Demo vorinstalliert. Das läuft nur im normalen Modus.
Bei mir ist noch eine Demoversion von Tetris drauf. Ist aber wohl speziell von O2. Das läuft nur im normalen Modus. Sieht aber sehr schön animiert aus.
Habe mir ein kostenloses Solitärspiel heruntergeladen, um den Android Market auszuprobieren. Das ist auch sehr schön animiert und läuft senkrecht und im Quermodus.
Danke für die Info!
Kann man Internetzugriff nur über Wlan einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Ich bin erstaunt, wie schnell man mit dem Mini schreiben kann, wenn man etwas geübt hat, ich vermisse keine Hardwaretastatur! Und es ist wirklich schneller als das Legend, nicht nur bei Spielen, auch beim Browser usw.. Der Quadrant-Benchmark liegt bei 462! Das Legend maximal 380, Desire zwischen 450 und 560.Hallo, welche Spiele sind denn auf dem Gerät und
kann man die im Querformat bedienen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von M.Starke
Das Teil ist genial. Bin hin und weg.
Sprachqualität, Empfang, der Klang des Medienlautsprechers sind beispielhaft.Es gibt einen Bug beim Kalender - der zeigt keine Terminübersicht.
Die Suche von Kontakten beim Verfassen einer neuen Mail ist schlecht gelöst - der gesuchte Kontakt ist schwer zu finden.
Diese Dinge wird ein Update beheben.
Die Displayscheibe ist, wie schon gesagt, leider nicht kratzfest - das finde ich etwas schade.Aber sonst ist das X10mini eine echte Innovation - ein winziger Alleskönner welcher einen riesen Spaß macht.
Ich frage mich gerade was z.B. ein ausgewachsener BlackBerry kann - was das X10mini nicht kann?Schönen Abend.
Kann man Spiele im Querformat spielen z.B. Solitär?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Jetzt fangt ihr schon wieder damit an. Wo ist der ähnlich?Langsam nervt es gehörig!
:flop:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
HDS

-
Zitat
Original geschrieben von argon
danke. Jetzt müsste nur noch die Akkuleistung stimmen. Bin mal gespannt wie lange der so durchhält. Lese immer sowas von einem tag. Das wäre was wenig.Beim HTC Wildfire hält er länger ähnliches Gerät.
-
Am PC reagiert es auch nicht!