-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Kein Problem das kann ich auch hier schreiben.
Der Browser vom Vodafone Wave war extrem langsam - es handelt sich vermutlich um den gleichen Browser welcher auch im Samsung H1/M1 (Vodafone 360 Limo) den Dienst verrichtete.
Ansonsten ist das Wave ein superschönes Gerät.
Ich freue mich sehr auf das X10mini und hoffe, dass es vielleicht doch schon nächste verfügbar ist.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.
EDIT: Laut SE Homepage ist das Mini nun lieferbar.
Alles anzeigen
Es hat leider keinen austauschbaren Akku, und keinen Bewegungssensor. 
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Schon mal den Browser vom Wave probiert?
... schon ist es vorbei von wegen Traumhandy.
Liebe Grüße.
Nein Du?
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Ich hab letztens beim Kollegen das HTC HD2 gesehen und mir kam das von der Bedienung und Oberfläche her irgendwie viel besser als das X10 vor.
Ich habe mich zwar vorher nicht ordentlich erkundigt, aber der Haupttenor im Forum war eher, dass Android momentan das beste OS für TS-Handys ist.
Die Frage ist nur, ob das auch für Android 1.6 zutrifft, also ob das momentan mit den aktuellen Win Mobile Versionen konkurrieren kann.
Ich überlege echt mein X10 gegen ein HD2 zu tauschen. Oder gegen eins mit Android 2.1, aber das Motorola Milestone gefällt mir nicht - was für Alternativen gibt es denn noch?
SAMSUNG WAVE :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Bei Amazon hat ein Anbieter das X10 Mini angeblich schon auf Lager? :confused:
In ebay auch lagernd laut seiner Mail :eek:
-
Zitat
Ich habe es per Paypal bezahlt, wenn es Dienstag nicht kommt wird es storniert und ich bestelle dann bei Amazon.
-
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Bitte liebe Leute,
jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Jeder Händler versucht natürlich etwas vom Kuchen abzubekommen. Wenn die Händler die Geräte heute bekommen ist es voll o.k. Es kommt nun wirklich nicht auf einen Tag Lieferzeit mehr oder weniger an.
Genießt die Sonne und freut euch auf das Handy.
Wenn ich dort anrufe und mir wird gesagt, die Geräte sind soeben eingetroffen und ich habe das Gerät ganz sicher bis Samstag und es ist nicht so, dann werde ich sauer.
-
Ich habe keine Visa&MasterCard.
-
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Bis jetzt nur Kreditkarte (Visa&MasterCard). Eigendlich schade, hoffe, dass PayPal noch dazu kommt.
Das hoffe ich auch, Java Spiele in der Auflösung wird es wohl wenige geben?
-
Was für Zahlungsmöglichkeiten für Apps gibt es den bei Kies?