-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Will ja nichts unterstellen, aber für mich schaut es so aus als habe er schlichtweg gelogen und wartet genauso wie alle anderen dass die Distributoren liefern 
Evtl. bekommt er sie heute zugestellt als Privatperson aber ansonsten wie alle anderen am Dienstag 
Er sagt 2-3 Tage bis zum Versand. Ich denke auch der hat gelogen Schweinerei :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Aber wer weiß, vielleicht schreibt hier morgen jemand dass der von ebay die tatsächlich schon geliefert hat.
Von Amazon habe ich eine Rückmeldung bekommen:
Der von ebay schafft es auch nicht bis heute :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
das kann natürlich auch sein dass dieser Verkäufer spekuliert, ja man kann sich ja sogar schon sicher sein, dass es diese tage in Deutschland verfügbar sein wird. Das es jetzt schon ein Händler bei ebay anbietet bedeutet noch nicht, dass er es auch wirklich schon verkaufen kann. Will dem Verkäufer nichts unterstellen, aber ich vermute mal, dass der Händler schonmal Gewinne einfahren will, da zurzeit ja noch (fast) keine Konkurrenz herrscht. Dafür lieber ein paar Abzüge bei der Versandzeit in Kauf nehmen... 
Ich habs mal bestellt 
-
Zitat
Er hat sie lagernd seit heute er ist der erste sagte er am Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hats denn jemand schon :p
Wenn alle Internetseiten so von sofort verfügbar quatschen?
http://cgi.ebay.de/Samsung-Wav…ag_KM&hash=item1c12a5efd8 :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Menü/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten verwenden => für Internet allgemein
Menü/Einstellungen/Anwendungen/Samsung Apps => nur für Apps
-
Hallo, Paketdaten lassen sich komplett deaktivieren, wo stellt man das ein?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Doch - ich hab eben noch einen Menüpunkt gefunden. Paketdaten lassen sich komplett deaktivieren. Wenn ich jetzt mein "Daily Briefing" Widget auf dem Screen habe und auf "Aktualisieren" klicke bringt er mir folgende Meldung:
"WLAN und Paketdaten nicht verfügbar. WLAN einschalten?"
Achja - und Google Maps ist doch mit an Bord. Als Widget zur Internetseite. Routenberechnung und die Anzeige auf der Karte funktioniert auch ohne Probleme, allerdings ist keine Navigation im klassischen Sinne möglich.
sebsasse: Ich nutze kein Outlook.
@Denjenigen, der die Frage bzgl. der LED beim Videodrehen gestellt hat: Die LED leuchtet leider - genau wie beim I8910 HD - nur auf der niedrigeren Stufe - die volle Ausleuchtung wie sie beim Schießen eines Fotos erreicht wird, funktioniert leider (noch) nicht.
Alles anzeigen
-
Bei der Länge des Handys ist es wohl nicht mehr Hosentaschen geeignet?
-
Ob man man mehrere geöffnete Anwendungen mit einer Taste schließen kann?