Hallo, ich könnte ein gebrauchtes 3G von einem Bekannten für 350 Euro kaufen vier Monate alt . Das Display hat keine Kratzer, nur auf der Rückseite ist ein sichtbarer Kratzer. Ist der Preis in Ordnung?
Beiträge von Lauserhanns
-
-
Nein geht nicht.
-
Programm für Querformat
Hallo, kennt jemand ein Programm für Querformat zum SMS schreiben für das HTC Touch 2?
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Jopp.Geöffnete Anwendungen fallen außerdem in eine Art "Pause"-Modus wenn man sie minimiert, d.h. sie sind im Hintergrund nicht mehr aktiv (wie ich das z.B von meinem Nokia 5800 kannte).
Danke, unterhalb der grünen Hörertaste ist eine Menütaste wie kann man da noch etwas hinzufügen?
-
Wie bringt man die Tatatur bei spielen weg?
-
Muss man mehrere geöffnete Anwendungen einzeln schließen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von big_daddy2008
Also, hab den 8520 Curve heute geliefert bekommen.Mein erster Eindruck TOP.
Ich hatte meinen Zweifel wegen dem optischen Trackpad, aber ich muss sagen,
einfach nur genial.
Es gelingt auf anhieb, sauber durch die Menüs zu scrollen und die Umstellung im Gegensatz zum 8900 Curve ist verschwindent gering.Von der Verarbeitung her, würde ich den 8520 mit einem Nokia E63 gleichsetzten.
Nicht nur das es optisch dem E63 ähnelt, die ganze haptik ist wie bei dem Nokia.Ganz klar, es besteht komplett aus Kunststoff, was -mich persönlich- aber nicht stört, da er mit sehr guter Verarbeitung bestechen kann.
Hallo, kann man beim SMS schreiben die Schrift größer stellen?
Muss man jede geöffnete Anwendung extra schließen?
Kann man Solitär oder ähnliches darauf spielen? -
Touchscreenspiele
Hallo, kennt jemand Touchscreenspiele 240x320 für das LG GD 510 Schach und Solitär wo sich keine Tastatur einblendet?
-
Hallo, kennt jemand Touchscreenspiele 240x320 für das LG GD 510 Schach und Solitär wo sich keine Tastatur einblendet?
-
Re: ende vom lied
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helmar
Tja, ich habe das gd510 wieder zurück geschickt und ein SE w705 erstanden.
Wenn das LG die Software vom SE hätte, wäre die Welt in Ordnung.
Aber so geht es einfach nicht. Schade.Beim SE w705 geht alles auf Anhieb. Die Geschwindigkeit beim Verbindungsaufbau ist erheblich schneller und es gibt so nette Dinge wie MyPhoneExplorer. Nur eben 3 mm dicker und kein Touchscreen.....
Vielleicht können nun andere von Ihren "Pop-Erfahrungen" berichten.
Grüße
HelmarMeine Frau hat auch das Gerät seit 3 Wochen, es ist noch nie ausgegangen. Sie nutzt kein Internet, der Akku hält bei 5 SMS und 3 Gesprächen 5 bis 6Tage. Sie ist sehr zufrieden damit. Das Gerät ist auch von Amazon.