-
Zitat
Original geschrieben von 407mat
Moin,
habe das E72 jetzt eine Woche und bin rundum zufrieden mit dem Gerät. Also ich kann die Kritiken von den Kollegen hier nicht teilen.
Grüße
Matt
Hallo, muss man jede Anwendung extra schließen oder gibt es eine Möglichkeit alle offenen Programme auf einmal zu schließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...liegt vll. daran weil noch kein VÖ Termin bekannt ist ??!!?? :eek:
Keine Ahnung, wenn im April das Gerät nicht da ist hole ich mir das Lg KM900 Arena ist zwar was total anderes aber wenigstens erhältlich und Top im Test. Bei Nokia kann es bis Juli auch noch dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...die Frage ist, wie lange es dauert, bis der Preis zum ersten mal richtig fällt.
Garantiert nehmen die Netzbetreiber das 6303 und 6700 in ihre Listen auf und dann dauert es höchstens zwei (?) Monate und man bekommt das 6700 bei Amazon für unter 200 Euro.
Aber eine Lieferzeit von Ende April bis Anfang Juni finde ich ziemlich interessant. 
Was meint ihr? :p
Alles anzeigen
Bei Günstiger.de steht Amazon da war Lieferzeit 1-2 Monate gestanden, jetzt steht da 1-3 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von frost-a
Also zwei Wochen klingen vertretbar, das werd ich auch tun.
Was meint ihr, macht es einen großen preislichen Unterschied wo man sich das Gerät, in einem solch frühen Stadium (nach dem Erscheinen), kauft?
Bei Amazon 239 Euro bei Nokia mindestens 280 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von frost-a
Na wenn das stimmt dann hat es sich für mich auch erledigt.
Ich habe mir jetzt bei Saturn das Samsung i7110 angeguckt und für zu groß empfunden. Das N79 habe ich dort auch mal ausgetestet und ich muss sagen, die Tasten sind imho ein Witz.
Also will ich mal hoffen, dass sich das Datum nicht als richtig erweist.
Ich will noch zwei Wochen warten, aber eigentlich habe ich keinen Bock mehr zu warten. Die vom Nokia Shop sagen in der zweiten April Woche sollen sie kommen?!
Da bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Das 6300 gibt es schon für 93 Euro bei günstiger.de plus Versand.
Ich habe mir ein Handy für 25 Euro bei Saturn geholt für den Übergang. Werde es dann in ebay wieder verkaufen. Bekomme da bestimmt noch 15 Euro dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Laß mich mal überlegen, hmmmm ist das nicht schon 10 Jahre her :confused: 

Tja nur welche Alternative kauft man sich für das 6303 oder 6700 welches aber auch nicht so schnell den Wiederverkaufswert verliert....
6300 gibt es neu für 115 das 3110 für knappe 80 Euronen.
Puuhhhh brauche auf alle Fälle was bis dahin so ganz ohne ist auch alles Mist.
Alles anzeigen
Das 6300 gibt es schon für 93 Euro bei günstiger.de plus Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Das ist doch ganz normal, damals habe ich auch gefühlte Jahre auf das 7110 gewartet 
Wie ist das Gerät so?
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Ich denke die Geräte sind alle schon gefertigt. Nokia wartet bis die 6300 usw. vom Markt weggekauft sind. Testen ob die neuen was taugen werden die Käufer.
Ich war gestern im Nokia Shop vor 3 Wochen sagten sie Anfang April bekommen sie die Geräte. Jetzt sagen sie frühestens Mitte bis Ende April. Die wissen gar nichts oder wollen nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Highway61
Die sollen das 6303 gefälligst bis spätestens Ende April rausbringen...
Und gut sein soll es natürlich auch 
Ich denke die Geräte sind alle schon gefertigt. Nokia wartet bis die 6300 usw. vom Markt weggekauft sind. Testen ob die neuen was taugen werden die Käufer.