ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Also für das 6303 wurde der Termin noch nicht abgeändert von Amazon, bis jetzt zumindest !!!
Wenn man es jetzt bestellt kommt Liefertermin 1 bis 2 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Also für das 6303 wurde der Termin noch nicht abgeändert von Amazon, bis jetzt zumindest !!!
Wenn man es jetzt bestellt kommt Liefertermin 1 bis 2 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Bislang hatte meine Amazonbestellung des 6700c den vagen Liefertermin 14. April 2009 - 18. Mai 2009. Seit heute steht da:"Lieferung voraussichtlich: 9. Mai 2009 " Vielleicht hat Amazon ja jetzt einen konkreten Termin von Nokia bekommen?!?
In zwei Wochen steht dann 4.Juli?! :confused: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von frost-a
Hmm... vom Design her schon mal nicht schlecht!
Ist da auch Symbian drauf?
Weiß ich nicht kostet 168 Euro ohne Speicherkarte. Ist wahrscheinlich alles Plastik, wäre eh nur Ersatz also lieber warten.
Ich muss sagen Ende April wäre für mich auch schon das höchste der Gefühle, nur leider gibts jetzt für mich nicht direkt eine Alternative auf die ich Notfalls ausweichen kann... Naja, vielleicht wird ja noch ein bis Dato geheimes Modell enthüllt
C510 wäre eine Alternative ?!
Re: Re: Re: Tasten um das Steuerkreuz!
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Na Gott sei Dank
Das finde ich auch :top:
Tasten um das Steuerkreuz!
Ob die 4 Tasten um das Steuerkreuz Sensor Touch oder Drucktasten sind?
...stimmt, das lohnt nicht wirklich, schon garnicht das 3110Ich nutze zur "Überbrückung" das Nokia 3600slide, klasse Handy :top:
Zur Zeit ist der Termin mit 20.4.-20.5. angegeben.
...stimmt, das lohnt nicht wirklich, schon garnicht das 3110Ich nutze zur "Überbrückung" das Nokia 3600slide, klasse Handy :top:
Und ich ein 1208 ganz tolles Ding.
![]()
...das wäre allerdings wirklich ein Witz
Naja, mal abwarten was passiert ... !
Stimmt nur wie lange warten? Kauft man sich was anderes kommen die Geräte nach zwei Wochen raus. Und was kaufen was ähnlich flach und so gut aussieht? Ich habe mir das C510 von Sony Ericsson schon mal angeschaut viel Plastik ich weiß nicht? Ich werde Nokia noch höchstens bis Mitte April Zeit geben. Die Nokia Shops verschieben auch wöchentlich die Ankunft der Handys :confused:
Ich z.B. muss mich gerade zwischen dem Nokia 6700, dem Nokia N79 und dem Samsung i7110 entscheiden...
Die drei Geräte sind bei mir auch in der engeren Auswahl. Die Lieferzeit für das 6700 verschiebt sich zwar immer weiter nach hinten Mitte April bis Mitte Mai aber egal das wird es werden! Beim 7110 soll der Akku nicht so toll sein. Das N79 ist von den Tasten nichts für meine breiten Finger. Bleibt für mich nur das 6700 oder evll. das 6303.