-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Stimmt und das ist das Problem, keiner kann dir einen genauen Termin sagen. Das 2. Quartal ist einfach zu lange, können die nicht sagen es kommt z.b. am 15. Juli raus? Nein das geht nicht warum auch immer.
:flop: :confused:
Alles anzeigen
Hat sich einer schon für ein anderes Gerät entschieden?
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Hokus Pokus Fidibus
Meine Glaskugel nennt mir genau den 01. April. 
Einfach mal abwarten und Ruhe bewahren. Genau kann dir das hier niemand
sagen.
Alles anzeigen
Stimmt und das ist das Problem, keiner kann dir einen genauen Termin sagen. Das 2. Quartal ist einfach zu lange, können die nicht sagen es kommt z.b. am 15. Juli raus? Nein das geht nicht warum auch immer.
:flop: :confused:
-
Welche On Board Navisoftware funktioniert auf S40? Route 66?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Zu meinem Nachteil hatte ich erst gestern in der Connect Ausgabe gelesen dass das Gerät gar keinen 3.5 mm Klinkenstecker hat. Schade, aber das war das ausschlaggebende k.o.-Kriterium
Warum hat das 6303 dann diesen Stecker 
-
Sony Ericsson C510 wäre eine auch nicht schlecht?!
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Ich weiß jetzt auch nicht!
Habe ich was auf den Augen? Das 6700 wird doch bei Amazon um Euro 239,-- angeboten.
Oder lese ich da was Falsches?
Stimmt 239 Euro und das 6303 139 Euro spinnen die langsam? Jeden Tag ein anderer Preis oder wie :flop:
-
Zitat
Da kenn' ich von anderen Herstellern mit proprietären Betriebssystemen noch höhere Preise. Abgesehen davon, dass das S40 ein sehr gutes Betriebssystem ist, muss man auch die Hardware - Metall anstatt Kunststoff - berücksichtigen.
Ich finde den Preis von 280 Euro zum Einstieg nicht übertrieben. Wem's zuviel ist, der wartet halt ein wenig. Ich erinnere mich, dass das 6300 mit 330 Euro an den Start ging, wenig später war es 50 Euro günstiger.
Also 280 Euro sind mir auch zu viel, warten bis es billiger ist will ich nicht. Ich werde mir das 6303 bestellen. Da ist ja das Gehäuse auch aus Metall das Gerät reicht mir.
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
ich will auch endlich Ersatz für unser 6233 haben und finde das neue 6303 einfach nur toll! Wann wird es denn in Deutschland erhältlich sein?
6303 ist auf Amazon zum vorbestellen für 160 Euro gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
ich will auch endlich Ersatz für unser 6233 haben und finde das neue 6303 einfach nur toll! Wann wird es denn in Deutschland erhältlich sein?
Alle hoffen noch im März :top:
-
Zitat
Und das liegt in den Händen von Amazon. :eek:
Egal ob Amazon oder ein anderer Anbieter, ich hoffe nach der Messe werden die ersten Nokia Shops beliefert. Dann kann man testen und entscheiden welches man nimmt-