Beiträge von Lauserhanns

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ich finde daran nichts Unverschämtes.

Dass der Preis hochgesetzt wird, sind doch nur reine Vermutung deinerseits.

Würden sie bei Verfügbarkeit des 6700 einen niedrigeren Preis ansetzen, würdest du dich ebenfalls aufregen, auch Vermutung. ;)

Der Preis ist mir egal, es wird Zeit das die Teile endlich rauskommen!

Zitat

Original geschrieben von HannibaL86
    Wozu warten? Außerdem bin ich kein Preisfuchs. Bei amazon genieße ich sehr guten Kundenservice und da zahle ich auch gern mal ein paar Euro mehr.

Genau guter Kundenservice schnelle Lieferung wenn einem das Gerät nicht zusagt schnelle Abwicklung beim zurückschicken und Erstattung des Kaufpreises.

Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Jup! :)

Hallo, ich habe mir das 6700 in schwarz gerade vorbestellt. Eigentlich war ich am Anfang auf das 6303 scharf, wegen der langen Akkulaufzeit und dem guten Preis.
    Aber das das mit den hervorstehenden Tasten gefällt mir nicht. So hoffe ich, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Hoffen wir mal das es im März kommt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Also ich finde das 6303 schöner. Und die Akkulaufzeit ist ebenfalls wesentlich besser.
    Aber so sind Geschmäcker nun mal verschieden.

LM

Stimmt ich war heute im Nokia Shop die sagten die drei Geräte sollen noch im ersten Quartal 2009 auf den Markt kommen. ;)

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Nach dem Update ist auf meinem N82 alles auf Englisch. In den Einstellungen bei Language ist kein Deutsch einstellbar. Gibt es eine Möglichkeit außer beim Nokiashop die deutsche Schrift wieder herzustellen? Vor dem Update war ja auch alles in Deutsch.

N82 nach Update alles in Englisch!

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Nach dem Update ist auf meinem N82 alles auf Englisch. In den Einstellungen bei Language ist kein Deutsch einstellbar. Gibt es eine Möglichkeit außer beim Nokiashop die deutsche Schrift wieder herzustellen? Vor dem Update war ja auch alles in Deutsch.

Nimm das N82 wenn du ein Handy mit einer Top Kamera willst. K850i hat eine schlechtere Kamera.