Beiträge von Lauserhanns

Schau mal hier

http://www.congstar-forum.de/e…mendes-iphone/index5.html

Das wäre Geil :top:

Zitat

Original geschrieben von Kleene1983
    Liegt der Chip denn bei jeder Micro Sim so wie auf der Röntgenaufnahme?

Ich bin Callmobile Kunde und gehe fest davon aus, dass das bei denen ewig dauern wird. Ich will aber gerne so schnell wie möglich das neue iPhone bestellen.

Wenn ich dann anfange zu schnibbeln und sich hinterher nix tut, dann raste ich glaube ich aus :rolleyes:

Ich bin auch bei Callmobile, die haben ja nicht mal die Micro Sim Karte. Ich werde meine Karte einfach zuschneiden, wenn es nicht funktioniert habe ich eben Pech gehabt. Dann gehe ich zu einem Anbieter der die Nano Sim hat.

Zitat

Original geschrieben von WrathOfGod
    Die Kontakte kannst Du beliebig zerschneiden, solange noch etwas Kontakfläche für die Federkontakte des Kartenslots bleibt und der deutlich kleiner Chip unbeschädigt bleibt. Wie klein der eigentliche Chip ist, zeigt die folgende Röntgenaufnahme:

Alles außerhalb des Chip und dessen Verbindungen zu den Kontaktflächen kann man bedenkenlos wegschneiden.

Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Bei Congstar Karten müssen Teile der Kontakte mit weggeschnitten werden, da die Kontakte sehr lange sind. Siehe im Congstar Forum. Da ist eine ePlus und eine Congstar Karte zu sehen.

edit: Hier redet ihr aneinander vorbei. :D Mit feilen meint ihr die Länge, Breite. Nicht die dicke. :D:D

Also er will nicht die Karte dünner machen in dem er die Kontakte dünner feilt.

Ja die Länge und die Breite meinte ich, meine Karte ist von Callmobile. In der breite bin ich jetzt schon fast an der Grenze zu Kontakten.