-
Zitat
Original geschrieben von maccox
Hey, ihr kennt euch hier ja super aus!
Ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Problem helfen - ich hab eine normale SIM Karte die in der Höhe 4 Hauptkontakte hat, und nicht nur die 3 und möchte daraus eine Nano SIM machen - der Chip würde aber gerade so für eine Micro SIM langen - ich müsste also einiges abschneiden - geht das - und wenn ja welcher Teil muss ab?
Meine SIM ist wie die rechte "Blau" SIM her: http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/
Man sieht also das auf der Oberkante 4 statt wie auf der linken Karte 3 Kontakte sind - ausserdem ist der Chip auch noch größer und füllt wie bereits gesagt bereits eine Micro SIM voll aus - für eine Nano muss also schon einiges ab.
Alles anzeigen
Schau mal hier
http://www.congstar-forum.de/e…mendes-iphone/index5.html
-
Zitat
Original geschrieben von bigga
Ich glaube, wenn Apple Morgen das Iphone vorstellt wie es nun schon auf vielen Seite zu sehen ist,
wird die Enttäuschung groß sein. (Bei mir übrigens auch)
Sicher auch beeinflusst durch die meist negativen Meinungen anderer.
Wäre das Design allerdings noch nicht bekannt und man würde es zum ersten Mal bei der Key Note sehen,
zusammen mit einer ordentlichen Präsentation etc etc.
Dann hätte man eine ganz andere Wahrnehmung von dem selben Produkt.
Ich finde es sehr schade, dass es anscheinend kein Ding der Unmöglichkeit mehr ist vorab Infos/Bilder zu dem neuen Iphone zu bekommen.
HOFFE ABER, DASS MORGEN EIN TOTAL ANDERES DESIGN GEZEIGT WIRD.... (bitte^^)
Vielleicht sowas in der Richtung:

Alles anzeigen
Das wäre Geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kleene1983
Liegt der Chip denn bei jeder Micro Sim so wie auf der Röntgenaufnahme?
Ich bin Callmobile Kunde und gehe fest davon aus, dass das bei denen ewig dauern wird. Ich will aber gerne so schnell wie möglich das neue iPhone bestellen.
Wenn ich dann anfange zu schnibbeln und sich hinterher nix tut, dann raste ich glaube ich aus 
Ich bin auch bei Callmobile, die haben ja nicht mal die Micro Sim Karte. Ich werde meine Karte einfach zuschneiden, wenn es nicht funktioniert habe ich eben Pech gehabt. Dann gehe ich zu einem Anbieter der die Nano Sim hat.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Find ich auch zu umständlich gelöst.
Finds auch schade das es in der Jailbreak-Community noch keine App wie "NoLED" bei Android gibt, welche das Display via kleinem Symbol dazu nutzt, die fehlende Benachtichtiguns-LED zu ersetzen...
Dafür :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WrathOfGod
Die Kontakte kannst Du beliebig zerschneiden, solange noch etwas Kontakfläche für die Federkontakte des Kartenslots bleibt und der deutlich kleiner Chip unbeschädigt bleibt. Wie klein der eigentliche Chip ist, zeigt die folgende Röntgenaufnahme:

Alles außerhalb des Chip und dessen Verbindungen zu den Kontaktflächen kann man bedenkenlos wegschneiden.
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Bei Congstar Karten müssen Teile der Kontakte mit weggeschnitten werden, da die Kontakte sehr lange sind. Siehe im Congstar Forum. Da ist eine ePlus und eine Congstar Karte zu sehen.
edit: Hier redet ihr aneinander vorbei.
Mit feilen meint ihr die Länge, Breite. Nicht die dicke. 

Also er will nicht die Karte dünner machen in dem er die Kontakte dünner feilt.
Ja die Länge und die Breite meinte ich, meine Karte ist von Callmobile. In der breite bin ich jetzt schon fast an der Grenze zu Kontakten.
-
Ich müsste, wenn ich meine Karte so anschaue etwas von der goldenen Beschichtung abfeilen das ich auf die Maße komme. Das ist mir zu gefährlich dann lieber warten auf eine neue Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
In der Größe bis 4,3" das aktuellere HTC One S oder das altbewährte Galaxy S2. Zwei Top-Smartphones.
Motorola Razr Maxx 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ohne JB keine Chance. Leider.
Und was gibt es mit JB?
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Und wie ist der Akku beim Note
Doppelt so stark 2500