-
Zitat
Original geschrieben von SchwarzesAuge
Ich habe heute meinen Vertrag mit der Telekom storniert, damit gibt es auch kein iPhone 4S.
Über die Telekom habe ich mich einfach zu sehr geärgert, da gab es verschiedenen Dinge.
iOS5 ist auch nicht gerade der Brüller. Die iCloud funktioniert nur minimal, der WLAN Sync mit iTunes hängt auch oft bzw muss immer wieder neu definiert werden, ein Kollege verzweifelt an seiner Akkulaufzeit des iPhone 4S, ich bin langsam gar nicht mehr so überzeugt.
Irgendwie finde ich das mittlerweile genauso voller Bugs wie bei anderen Unternehmen.
Ich benutze wieder mein 4er, das 4S wird wieder verkauft. Die Akkulaufzeit ist ja ein Witz.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Ja, auf diese Angabe habe ich mich verlassen. Auch im Vodafone Shop wurde mir gesagt es ist in zwei Tagen bei mir.
Ich hasse warten. 
Hab heute frei genommen u. a. Deswegen. Jetzt kommts bestimmt irgendwann, wenn ich nicht daheim bin.
Ich habe meins letzten Mittwoch im Vodafone Shop bestellt und sollte es heute abholen. Bekam eben einen Anruf vom Shop, die sollen die Kunden anrufen, die Geräte kommen erst Anfang nächster Woche. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
diktieren kannste auch da, ja 
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Man diktiert enweder ne Message oder Mail.
Message wird automatisch dann als SMS oder wenn der andere Teilnehmer iOS5 hat eben als iMessage gesendet.
Sehr genial gemacht.
Kann man Siri auch für Whats App nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Hast du mal eine Wiederherstellung gemacht? Geht die LED denn wenn du Bilder/Videos machst?
Bei mir geht die LED bei Bildern, bei Benachrichtigungen nicht trotz Wiederherstellung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Wie wurde es denn getestet? Bei mir funktionierts. Aber Vorsicht: Das ganze macht sich nur im "Locked"-Zustand bemerkbar. Steht so aber auch in der Bedienungsanleitung (Die neue Bedienungsanleitung mit den iOS 5-Features kann man sich über iBooks kostenlos runterladen, da sind noch ein paar andere Tipps & Tricks drin verborgen, lohnt sich also).
Durch Anrufe und SMS Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Du warst ja auch garnicht angesprochen, sonder appletotal - oder kommste grad mit deinen acc durcheinander

Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
@ Appletotal: Mach mal nen Foto davon.
Ich kenne mich hochladen von Fotos nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Bei Anruf und SMS nicht?
Nein weder noch, ich habe es neu gestartet bringt auch nichts.
-
LED- Blitz funktioniert bei mir bei Benachrichtigungen nicht, obwohl ich es bei Bedienungshilfen eingeschaltet habe. :confused: