So mir reicht es jetzt, ich habe das zweite Gerät zurückgeschickt. Schleifspuren vom aufschieben zwischen den Spieltasten.
Werde mir das Arc holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mir reicht es jetzt, ich habe das zweite Gerät zurückgeschickt. Schleifspuren vom aufschieben zwischen den Spieltasten.
Werde mir das Arc holen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mahirrr
Ich hatte das XPERIA Play heute in einem Elektrofachmarkt in der Hand und muss sagen, es hat mich angesprochen. Sehr handlich! In schwarz sehr schick, leider ein Fingerabdruck-Magnet. der Slider war sehr gut, nicht zu fest, aber nicht locker. Wirklich klasse. Dazu das gute Gamepad. Erster Eindruck sehr gut.
Zudem schnell reagierendes Betriebssystem. Erster Eindruck sehr positiv.
Wenn die Spiele echt nicht auf die Speicherkarte gehen gibt's ein dickes Minus.
Aaaaaber, was ich finde:
Das XPERIA Play kostet ungefähr so viel wie beispielsweise das auch hier erwähnte Arc. Die Leistung ist die Gleiche, die Oberfläche etc. auch. Unterschiede sind nur die Inhalte.
Das heißt: Wer keine sooo besondere Kamera braucht, kein HDMI (nutzt ja nicht jeder das Telefon als Media-Zentrale), keine Bravia Mobile Engine(Display war nicht soo hell, aber hatte gute Bildqualität) und nicht das Design mag – der bekommt beim Play die gleiche Leistung, ein einzigartiges Gamepad, eine scheinbar(!) höherwertige Verarbeitung, bessere Lautsprecher...
Also beides hat Vor- und Nachteile.
Mit dem Play hat man aber meiner Meinung nach ein gehobenes Smartphone, dass in Sachen Leistung Desire HD/S, Incredible S und co. in nichts nachsteht und gleichzeitig ein Dpad. Jeder sollte einzelne Vorteile für sich auslegen. Das Play hat ein besonderes Gesamtpaket, das sollte man beachten.
Zu den Spielen: Bei AreaMobile steht, dass die PS-Titel auf der Speicherkarte installiert, gerade, weil der interne Speicher so klein ist. Was ist denn nun?!
Keine Speicherung auf Karte von Gameloft Spielen möglich zur Zeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobifr
Ich denke, du hast das Ding zurückgeschickt? :confused:
Wie dem auch sei: Eine Speicherkarte und man kann keine Games darauf installieren? Das ist für mich ein NoGo. Irgendwann ist der interne Speicher voll und reicht nicht mehr. Was dann? Fange ich dann damit an, Game A zu deinstallieren, damit ich Game B installieren kann?
tobifr
Ja habe ich und mir ein neues bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Richter82
Überlege auch seit einigen Wochen mir das Play zu kaufen. Aber wenn man die Spiele nicht auf ne Speicherkarte verlegen kann, wird es doch schnell voll denk ich mir.Vllt doch auf das NGP sparen...
Ich habe noch 184 MB auf den internen Speicher frei und es sind 10 Gamloft Spiele drauf.
Ich habe das Play 2 Tage gehabt und zurückgeschickt da der Slider schleifspuren auf dem silbernen Dock hinterlassen hat. Wie sieht das erst nach einem halben Jahr aus? Im freien trotz voller Helligkeit Display kaum sichtbar. Heruntergeladene Spiele ließen sich nicht auf die Speicherkarte verschieben trotz App aus dem Market. Schade weil zum Spielen sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von rog
An der oberen Stirnseite, im Power-Knopf eingelassen.
Danke!
Weiss jemand wo die Benachrichtigungs Led ist?
Wo ist beim Neo die Benachrichtigungs LED? Seitlich sieht man sie irgendwie nicht?