Also bei mir steht bei Ups immer noch
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir steht bei Ups immer noch
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
So, ich habe grad' 5x mit dem AppleStoreChat geschrieben...
Die Frage war immer gleich:
"Sophie": Versand heute und morgen, so dass es am14. bei Ihnen ist"
"Lars": Versand am 14.10. und Lieferzeit 7-10 Werktage" (is klar.. bei Expressversand)
"Tobias": Wir haben keine Information vorliegen, gehen davon aus, dass am 14.10. der Versand beginnt
"Jörg": geben Sie mir mal Ihre bestellnummer und plz. - ich hab nachgeguckt: Ihr iPhone geht am 14.10. raus.
"Anna": Die iPhones werden morgen von uns verschickt. Es kann nicht sein, dass die Telekom schon welche hat, da wir diese noch nicht geliefert haben.
---------------------
gut, ich habe mir meine Meinung nun gebildet und warte einfach mal ab
Sophie hatte Recht
Meins wurde auch Versendet per UPS
Bei mir hat sich auch was bei Apple geändert
Versand wird vorbereitet:
Wie bei mir :top:
Bei mir steht das auch.
Habe vorhin bei Apple wegen einer andern Bestellung angerufen
und nebenbei noch nach den Iphone gefragt da sagte die Dame
das es am 14 verschickt wird und Mitte nächste Woche eintrifft.
Schon komisch das die Provider schneller sind als Apple
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hat schon Jemand einen neuen Status direkt vom Apple Store? Bei mir steht immer noch bereit 14.10
bei mir auch
![]()
Ich hatte mich auch wundert denn beim Austausch gerät dauert das nur 1 Tag
Ich habe eben mit ein Apple Mitarbeiter gechatet,und gefragt wann das Gerät eintrifft bei mir steht Ships by 14.10.Er meinte das es am 14.10 verschickt wird und es 7-10 Werktage dauern kann bis das da ist.Glaube es zwar nicht aber ich bin gespannt
Ich habe eben mit ein Apple Mitarbeiter gechatet,und gefragt wann das Gerät eintrifft bei mir steht Ships by 14.10.Er meinte das es am 14.10 verschickt wird und es 7-10 Werktage dauern kann bis das da ist.Glaube es zwar nicht aber ich bin gespannt