ZitatOriginal geschrieben von jjjsander
Aus einem anderen thread:
Das Angebot ist auch Gut allerdings ist der Versand min.August :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jjjsander
Aus einem anderen thread:
Das Angebot ist auch Gut allerdings ist der Versand min.August :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
per NN bestellen und einen Ziegelstein bekommen.
Wenn ihr alle 700 Tacken zu viel habt - ich geb euch gerne meine Kontonummer
Stimmt auch wieder lieber 100€ mehr aber dafür sicher im Shop von bekannten tt
Bei Paypal Ebay ist alles einfacher aber man muss sich an der 45 Tage Frist halten sonst gehst du sogar bei Ebay Paypal leer aus
Wieso machs du nicht per Nachname als zahlungsmittel.Wer ein Shop hat der kann auch vorstrecken.
Ich bezahle lieber 100€ mehr aber bei alt bekannten Shops
Bei 700€ schlage ich auch Sofort zu.
Bestelle Sofort ![]()
Re: Das ist die einfachste LÖSUNG !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Dieses Popup-Fenster "Rufumleitung aktiviert" kommt bei O2 und bei Vodafone grundsätzlich immer. Das hat etwas mit der Benachrichtigungs-SMS zu tun, die man erhält, wenn ein Anrufer Euch nicht erreichen konnte, weil Euer Handy ausgeschalten oder in einem Funkloch war.
Möchte man dieses nervige PopUp-Fenster weg haben, so gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Die einfachere und saubere Möglichkeit (ohne Jailbreak):
a) mit ##002# "Hörer abheben" alle Rufumleitungen deaktivieren
b) mit *#62# überprüfen (dabei werdet Ihr feststellen, dass tatsächlich alle Rufumleitungen deaktiviert sind BIS AUF "Rufweiterleitung Sprache - Wenn nicht erreichbar - weiterleiten an +4917xxxxxxxxx") das ist die Nummer der SMS-Zentrale für die Benachrichtigungs-SMS.
Diese Rufumleitung kann NUR vom Provider und nur auf ANFRAGE (also bitte dort anrufen) deaktiviert werden.
Dies dauert in der Regel bis zu 24 Stunden. Immer mal wieder mit *#62# prüfen !!!
Sobald die Abschaltung erfolgt ist, ist auch das PopUp-Fenster weg!
2. Möglichkeit (für iPhones mit Jailbreak):
Cydia-Store öffnen und ForwardMsgFix (ich hatte die neueste Version 0.5 für mein 3GS mit Firmware 3.1.2 benutzt) installieren. Solltet Ihr ForwardMsgFix mit der Suchfunktion nicht finden, so müsst Ihr die Downloadquelle (VERWALTEN / QUELLEN) ergänzen. Die lautet http://apt.iphone-storage.de
Schon ist das PopUp-Fenster "Rufumleitung aktiviert" verschwunden (aber die Benachrichtigungs-SMS bei Nichterreichbarkeit erhält man trotzdem).
Gruß Clinnt
Wie bekomm ich das wieder Aktiviert wenn ich unter ##002# deaktiviere
nov 09?????????????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von curl66
meine kollegin hat grad mit dem VF geschaftskundenvertrieb gesprochen.
bei uns stehen 8 vertraege zur verlaengerung an.
meiner auch
geraete sind anfang juli verfuegbar
![]()
allerdings weiss ich nicht wegen der zuzahlung. vor nem jahr beim 3gs waren es 50 euro fuer das kleine und 180 fuer das grosse.
werde also anfang juli eines bekommen
und auch noch zu dem preis... na das ist doch was.
gibs bei vodafon das iphone 4
bist du dir sicher
das Denke ich auch
kanns ja die preise vom 3GS verfolgen (Ok jetzt fallen die wegen dem Iphone 4)
aber sonst waren sie konstanz
Aber vielleicht gebraucht in 2-3monate