:top:
Allen an frohes Neues Jahr
Beiträge von elmo77
-
-
Ich hatte ein Schwarzes und jetzt ein Weißes und bei
beiden kein Probleme.
Endwerder man Käuft es oder nicht
Bei den Gelben Sack Bomber gab es auch so was aber da
Interessiert das keinen nur wenn so etwas bei Apple gibt -
Das zum Thema Service
http://www.areamobile.de/news/…schweigt-sudden-death-tot
Bei Apple würde so etwas nie passieren
Denn ich habe mein 4S damals als es neu war 5 getauscht wegen Akku Probleme, und beim
5 mal habe ich gesagt das ich das langsam lästig finde da sagte der Mitarbeiter er lege mir ein
Geschenk mit rein.Ich dachte an Tasche und so weiter als das Iphone zurück kam
war im Karton ein Ipod Shuffle.Also wie gesagt ich habe so ein Service noch nirgends
kennengelernt wie bei Apple -
Das freut mich für dich. :top:
-
-
Ich kenne das auch nicht bei Apple normal tauschen die das musst halt sagen das man ein Vorab Tausch haben möchte und wegen denn 29€ vorab Tausch ist auch eine Handel Sache war immer bei mir so.
Ich glaube aber das es sein Problem ist das er ein neues hat und dann ein erneuertes bekommt.
Also das würde mich stören -
das Media Markt nicht macht ist eine Frechheit wann hast du das denn gekauft.kann man nicht innerhalb 14 Tage das so zurück geben
-
Dann würde ich Apple anrufen und mich ein höher leiten lassen,und denn das schildern das es ein neues ist und du ein neues willst. Natürlich mit ein wenig Honig

-
Was genau hast du für Macken
-
Also ich hätte bei Apple angerufen und mit den darüber geredet.Und mich nicht ab wimmeln lassen.
Denn in der Regel verbindet er dich so oder so ein weiter. Und dann hätte ich gesagt ich will kein altes ich will unbedingt ein neues.
Und außerdem muss Media Markt das nehmen und dir dein Geld wieder geben oder nicht?