Beiträge von pomfiedel

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

was ich ganz cool finde:

wenn du ein heimkinoplatz hast und gerne mal videoabend machst: alte kinositze.
    ....

so ähnlich hatte ich das! bei uns wurde ein kino umgebaut und da konnte man sich sitze selbst ausbauen (für 10€). das habe ich dann natürlich auch gleich getan und die guten (2) stücke auf holzplatten geschraubt und rollen darunter montiert. dadurch konnte ich die stühle bei nicht gebrauchen einfach in die ecke schieben und hatte keinen großen platzverlusst!

cu

sorry, aber ich muss auch mal meinen senf dazugeben (darf ja anscheinend jeder!?)!
    irgendjemand hatte hier was von einem "schmierentheater" geschrieben und ich glaube dieser "level" ist hier bereits erreicht. wie man in dem schnäppchen-thread gelesen hat, war ich auch am überlegen 3 pda´s zu bestellen, allerdings habe ich es glücklicherweise dann doch nicht getan! aber was hier mr.right aka moneyback abzieht ist jawohl der höhepunkt! wenn ich am überlegen wäre jemanden (compuserv24) auf zurückzahlung meiner bereits geleisteten zahlung zu verklagen, dann würde ich das ganze nicht hier im TT klären sondern privat (mail oder telefonisch)!! aber vielleicht brauchen manche leute auch das "publikum"!?

cu

ps: mußte ich einfach mal los werden!

wenn du nicht schriftlich einspruch eingelegt hast, sehe ich da eher schwarz für dich. du hättest dir den einspruch schriftlich bestätigen lassen müssen oder halt per einschreiben etc.
    ich fürchte, dass e+ damit durchkommen wird.

cu

Zitat

Original geschrieben von dob
    Musst du dann aber extra erwähnen, automatisch kommt abgesehen vom Splitter und der Bestätigung nix ;)

CU
    Dennis

das ist klar, dass ich das erwähnen muss, aber meine frage war so gemeint, ob ich dann noch zusätlich zb 29€ für nen wlan-modem/router zahlen muss. also im endeffekt 128€!?
    würd ich ja besser abmelden, meinen analogen umziehen und t-dsl inkl. t-online zugang ohne anschlussgebühr neu beantragen (komplett-paket) nehmen, oder bin ich da so falsch?

cu

Zitat

Original geschrieben von PSI
    Hab dieses WE mal wieder etwas Luft... mal sehen was sich machen lässt ;)

Das K750-WP findest du ja schon in "PSI's S///-PC-Wallpaper-Gallery" meiner Signatur. Verstehe ich das richtig? Du hättest gerne ein Wallpaper, bei dem beide auf einmal zu sehen sind?

Greez,
    -PSI-

das k750-wp hab ich natürlich seit dem ersten tag als hintergrund! ist jawohl pflicht! :top:

das wäre super, wenn du so ein ähnliches nur halt mit beiden handys machen könntest!! :top:

cu