Beiträge von pomfiedel

Mundi
    hat sich was mit dem haus ergeben?

hat jemand von euch erfahrungen mit kunststoff- bzw- alurolläden? (vorteile/nachteile)
    ich habe mehrer angebote für meine fenster bekommen und jetzt bleiben noch 2 übrig, wobei das eine mit alu und das andere mit kunststoffrolläden ist.
    vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich!?

cu

hatte grad letzte woche von ehemaligen kollegen (t-com) gehört, dass es bei dsl 6000 leitungsprobleme geben soll. was genau die ursache ist, wäre wohl noch nicht klar, sie konnten die fehler nur schonmal soweit eingrenzen, dass es probleme gab, wenn der kunde "zu nah" an oder "zu weit" weg von der vst wohnt. dazwischen gibt es wohl kaum probleme!? alles sehr merkwürdig!

cu

wie ich schon geschrieben habe, verstehe ich die ganze aufregung nicht!
    es war doch schon ziemlich zeitig klar, dass das w800 einen flightmodus haben wird und das k750 voraussichtlich nicht! so nun konnte/kann sich doch jeder aussuchen welches gerät (damit welche features und welches aussehen) ihm am meißten zusagt bzw. den größten nutzen für ihn hat.

cu

ps: und S/// die schuld zu geben, dass sich manche leute von "dubiosen" händlern die w800 sw draufspielen lassen ist imho etwas einfach.

man könnte auch ein telefonkabel von der anlage bis zum gewünschten platz verlegen, dort ne tae (telefondose) dran und das ganze an der anlage anklemmen (klemmen unterhalb der steckplätze). dafür müßte man dann aber die eine leitung für das fax ziehen.
    ich weiß halt nur nicht warum das fax 2 analoge ports belegt? ergibt für mich keinen sinn!?

cu

moin,

ist die frage ob deine tochter auch eine eigene nummer haben soll!? wenn nicht wäre es die günstigste alternative eine station mit 2 mobilteilen für die private nummer zu kaufen und eins der mobilteile mit einer ladeschale ins zimmer/stockwerk deiner tochter zu stellen.

warum das fax 2 schnittstellen belegt weiß ich allerdings auch nicht.

cu

Zitat

Original geschrieben von ohlahoppla
    .....
    Ich erkenne hier keine Logik oder Gesetzmässigkeit.

was aber weniger die schuld von dragon-tmd ist und dass es von der reinen willkür der airline/flugbegleitern abhängt macht es ja auch nicht besser! für mich ist das feature kein must have, deswegen habe ich auch ein k750 gekauft. wer dieses feature aber nicht missen möchte/kann hatte ja zum glück die wahl zwischen dem k750 und dem w800! also verstehe ich die ganze diskussion nicht :rolleyes:

cu