Beiträge von pomfiedel

moin,
    ziemlich genau dieses problem haben ich jetzt auch mit meinem k750! der joystick funktioniert nach unten nicht mehr richtig. dieses problem hatte ich bisher bei allen meinen S/// irgendwann.
    werde mal den servicepoint aufsuchen und das gute gerät säubern lassen, dann wird nach ca. 2 wochen das gleiche problem wieder auftauchen und ich werde wieder hingehen. dieses mal werden sie mir dann den joystick (das bauteil) tauschen und ich werde glücklich und froh einige wochen ruhe haben! ;)

cu

moin,
    hab gerade gesehen, dass kabeldeutschland highspeed internet auch schon bei uns anbietet. da ich im moment ein haus am renovieren bin und gerade am samstag das koaxialkabel für die sat-anlage gezogen habe, würde es mich doch mal interessieren wie das mit der verkabelung bei der kabeldeutschland geschichte aussieht!?
    ich habe vom büro aus in alle räume lan-kabel gelegt. müßte ich jetzt ein kabel vom übergabepunkt ins büro legen, dort das kabelmodem anschließen und gut!? außerdem noch die fernsehdosen mit dem übergabepunkt verbinden?
    vielleicht weiß da ja jemand was genaueres!?

cu

ps: werde heute abend mal bei kabeldeutschland anrufen.

Zitat

Original geschrieben von neumann
    bei den schüsseln muß man halt auch etwas sehen, wo sie hängt . bei mir hier tuts zur zeit ne 80er Alu no name schüssel.

das ist halt auch ein problem, ich ahbe halt keine ahnung was ich brauche!? die ganze nachbarschaft hat 60er schüsseln!
    werde ich die tage doch mal zum fernsehfuzzi gehen!

cu

moin zusammen,

gestern hatte ich daran gedacht einen ähnlichen thread zu öffnen!
    ich habe ein haus gekauft und hatte bisher immer kabel möchte nun aber auf SAT umsteigen. folglich brauche ich eine schüssel und einen (vielleicht auch zwei) receiver! am liebsten hätte ich einen mit hdd. leider habe ich bisher kein ordentliches bundle (schüssel+receiver) gefunden bzw. bin halt auch ziemlicher noob auf dem gebiet.

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps!?

cu

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Eingriff selber ist recht einfach ;) Die "OEM" Cover bei ebay haben aber wohl eher "Flohmarktqualität" ... :D

...und das sagt ein umbauprofi! :)

ich hatte mich mal an meinem k700 versucht und habe es leider nicht hinbekommen, dass das cover völlig ohne macken (kratzer) bleibt :mad: also werde ich micht mit sicherheit nicht an meinem k750 versuchen.
    sobald mein (haus)umbau abgeschlossen ist (staub und schmutz), werde ich es beim haus- und hof-händler einschicken und den umbau von denen erledigen lassen!

cu

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Du brauchst auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung deines Reiseleiters, dass du schon vor Ort reklamiert hast. Sonst siehts eher schlecht aus.

genau so ist es! ich hatte mal ein ähnliches problem und auch die unterschrift der reiseleitung. danach eine schöne beschwerde an TUI geschrieben mit der bitte um eine schriftliche erklärung ihrerseits und einer preisminderung. nach ein paar wochen (weiß nicht mehr genau wie lange das gedauert hat!?) kam dann die antwort, dass es ihnen leid tut aber leider die frist abgelaufen sei, in der man forderungen stellen kann. meine antwort war dann, dass ich ja eine preisminderung innerhalb dieser frist gefordert hatte. die antwort von TUI lies nicht lange auf sich warten und diese lautet, dass ich keinen bestimmten betrag zurück gefordert hatte und dass ich damit keinen anspruch mehr hätte :flop:

cu