Hallo Leute bin mit meine K750i seit einigen Wochen top zufrieden - leider hat seit ca. 2 Wochen die Reaktionszeit meinen Joysticks nachgelassen, Befehle werden nicht immer oder mit Zeitverzögerung quittiert. Ich habe auch nicht zuviel Speicher belegt! Woran kann das liegen? Lösung? Danke Achim :top:
Joystickbefehle bei meinem K750i sind nur noch langsam? Woran liegt es?
-
-
-
moin,
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das auch daran liegen könnte wo du deine themes gespeichert hast. das heißt wenn sie auf der karte sind, brauch das k750 etwas länger die bilder(das menü,...) zu laden.
ansonsten hätte ich auch keine erklärung.
cu
-
Hallo,
ich hatte mit meinem K750i genau die gleichen Probleme. Joystick reagierte zeitverzögert oder gar nicht. Es half auch kein Löschen von Daten ( habe es in den Auslieferungs Zustand versetzt), desweiteren neue Software aufgespielt... aber half nichts. Da meine Gerät von e-plus war habe ich den Austausch Service in Anspruch genommen, und siehe da mein Austausch Gerät hatte keinerlei Probleme mehr mit dem Joystick. Alles i.O.
siehe auch :Hier
Gruß Rüdi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!