-
moin,
ich weiß, dass ein kollege einige jahre bei t-mobile war und dadurch etwas früher seinen vertrag verlängern konnte. ansonsten denke ich, dass man nach 10 jahren vielleicht doch einen kurzen brief schreiben könnte und sich beim kunden für die gute "zusammenarbeit" bedanken könnte!
cu
-
egal was deine freundin (oder hoffentlich baldige
) auch immer mag, davon wird sie begeister sein!!!! :top:
cu
-
mich mußt du nicht einladen, da ich selbst an der service hotline (störungsannahme) bei der t-com war. ich glaube eigentlich nicht, dass das klientel so unterschiedlich ist, aber ich würde deine prozentzahlen genau umdrehen und sagen, dass maximal 20% unfreundlich uns so fordernd sind!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von sysmo
Ich lese hier sooft von Missglückten Hotlinegesprächen. In 80% der Fälle ist der Kunde selber Schuld, weil er deutlich zu fordernd und unfreundlich ist und sein Gegenüber eher wie Dreck behandelt, wobei der Kunde in diesem Moment etwas möchte.
LOL! was der Kunde meißtens möchte, ist das, was er laut vertrag auch erwarten kann! (ich gehe jetzt von zb einer störungshotline aus)
ich bin auch nicht "der geiz-ist-geil-typ", aber ich finde der vergleich hinkt ein wenig, da der kunde (wie schon beschrieben) eine von ihm bezahlte leistung einfordert.
cu
-
moin,
wenn du einen mitarbeiteranschluss hast, dann dürfte es doch für dich kein problem sein, diese problematik zu lösen.
zumindest das backoffice kann dir da weiterhelfen!
du müstest aber auch ohne größere probleme die rufnummern übernehmen können, wäre es aber nicht einfacher/günstiger den anderen anschluss zu kündigen und die nummer von dem dann als weitere msn portieren zu lassen?
cu
-
moin,
dann bestell dir doch einfach ein gerät hier , dann haste wenigstens nicht den stress mit dem umbau 
cu
-
moin,
sorry würde ja helfen kommen, aber der spritpreis würde zur zeit mein budget sprengen (ca 250-300km)! 
cu
ps: aber vielleicht findet sich ja jemand!?
-
moin,
kenne mich mit diesem thema nicht wirklich aus, aber netzwerkservice hat doch in einem anderen thread geschrieben: [zitat anfang] Alle Kunden die einen Vertrag vor 07/05 abgeschlossen haben, haben dadurch ein außerordentliches Kündigungsrecht. Wer also in die neuen Tarife ab August gewechselt ist, hat kein Kündigungsrecht. [zitat ende]
ist das die lösung???
cu
-
ich glaube nicht, dass es ein solches verzeichnis gibt!
hätte auch wenig sinn, da der abstand zur vst nicht immer was über die kabellänge aussagt! es gibt genug leute, die "näher" (luftlinie oder wie auch immer) an der vst wohnen, aber kein dsl haben können weil sie über einen anderen kvz angeschlossen sind, als derjenige, der zwar "weiter weg" wohnt aber dsl wegen kürzerer leitungslänge oder besserem kabeldurchmesser (weniger dämpfung) haben kann!
cu
-
moin,
bei einer selbst-"gefriemelten" parallelschaltung, die den fehler bringt, wirst du wohl die entstörungskosten tragen müssen.
normalerweise ist der bereich bis zur 1.tae (beim analogenanschluss) zwar t-com sache, aber wenn du selbst oder dein vorgänger schon dran rumgeschraubt hast, wirst du wohl relativ zahlen müssen 
cu