-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Der Anbieter hat auch das kpl. Paket für 199 ,-- € im Angebot. Das ist eigentlich noch besser.
+ 512 MB SD Card
+ Navi Software Polo
+ KFZ-Ladekabel
+ Halterung.
Es sei denn, man hat alles andere schon
Alles anzeigen
wo denn?
ich glaube sobald hier das erste positive zeichen gepostet bin, sind wir dabei 
cu
EDIT: hab grad gesehen, dass man da ja als händler angemeldet sein muss 
-
wir wären auch 3 leute, die jeweils einen nehmen würden, aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig, obwohl oder gerade eben weil das angebot so gut ist! 
cu
-
hier mal mein mittagessen
:

cu
-
Zitat
Original geschrieben von lonebody
Hallo !
Ich suche das Lied aus der Bierwerbung, das auf den Flaschenkopf gepfiffen wird und dann mit "I love you Baby" weitergeht als MP3 Ton. Weiß denn jemand wie die Biermarke überhaupt heißt ?
Hier gibt es die komplette Werbung als audiofile. kann man sich ja dann zurecht schneiden.
cu
-
moin,
hier kann man sich durch den katalog von saller klicken.
weiß nicht ob dir das weiterhilft!?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Spitfire007
Das ist ja echt interessant. Kann man auch selbst bestimmen wo die 1. TAE hinkommt oder wird die dahin gesetzt wo es am einfachsten zu machen ist?
das liegt irgendwo im ermessensbreich des technikers!
ich war schon bei leuten, die haben mich erstmal mit "euer saftladen braucht aber lange" empfangen und wollten dann die tae in den 3.stock :mad:
das war dann nicht mehr im einrichtungspreis enthalten :cool:
cu
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Wenn ich also noch keine TAE im Haus habe zahle ich für die Dose bei einem analogen Anschluß nix und bei ISDN wird es kostenpflichtig....warum das denn?
das konnte mir auch noch niemand erklären ist aber so! 
ist dann halt immer ne kleine rechnerei, wenn man isdn möchte, kann man zuerst einen analogen bestellen, lässt sich kostenfrei die dose setzen und wandelt dann in einen isdn :cool:
kommt halt immer grad auf die angebote etc an!
cu
-
ich war bis vor einem knappen halben jahr ein "solcher" telekom techniker und bei einem analogen neuanschluss ist der techniker verpflichtet die 1.tae zu setzen!! da das telekom netz die 1.tae (hat mal monopol tae gehießen) mit beinhaltet! das heißt auch jeder defekt bis zur 1.tae ist nicht kostenpflichtig für den kunden.
anders sieht es mit einem isdn aus, da ist die installation der 1.tae kostenpflichtig!
cu
-
moin,
falls noch keine erste (monopol) tae im haus besteht, ist das verlegen der ersten tae in den 60€ enthalten.
eine tae scheint es ja schon zu geben, da du ja schon einen (dienstlichen) isdn-anschluss hast. aber der analoge ist ja ein neuanschluss und somit ist auch die verlegung der tae mit inbegriffen!
cu
-
Re: Rauschen in der Leitung
Zitat
Original geschrieben von d4rTh v4d3r
....
Problem hierbei, da unser T-Punkt keine Splitter auf Lager hat, müsste man ihn einschicken und auf einen neuen warten und hätte so ca. ne Woche kein DSL.
...
moin,
was ist denn das für ein käse!?
bis vor kurzem gab es noch VAS (versand austausch service)bei der telekom, das heißt, dass du einen neuen splitter zugeschickt bekommst und den alten nach erhalt des neuen, einfach in die packung steckst und diese dann wieder zurück zur telekom schickst!
bin jetzt nicht mehr bei der telekom, aber es würde mich wundern, wenn das abgeschafft wurde!!
cu