moin,
dass man auch bei einem umzug anspruch auf subventionierte hardware wußte ich nicht!?
ansonsten werde ich bei meinem bald bevorstehenden umzug meine alten kollegen beim rosa riesen kontaktieren ![]()
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
dass man auch bei einem umzug anspruch auf subventionierte hardware wußte ich nicht!?
ansonsten werde ich bei meinem bald bevorstehenden umzug meine alten kollegen beim rosa riesen kontaktieren ![]()
cu
dob
aber das mit den 99,95€ für den dsl wird doch etwas "lockerer" gehandhabt, oder!?
sorry aber ich wüde keine 100€ für nen dsl-umzug bezahlen! dann kündige ich ja besser und beantrage neu!!! würde dann ja noch nen wlan router etc. dazu bekommen!
cu
eigentlich müßte sich ein kleiner hinweis unten rechts in der taskleiste öffnen, der dir sagt, dass du in reichweite eines wlans bist. über dieses symbol kannst du dich dann auch damit verbinden. außer du hast wep-verschlüsselung und den mac-filter beim 154 aktiviert, dann müßtest du noch die mac adresse der wlan karte des laptops in die tabelle eintragen und beim verbinden den wep-schlüssel eingeben.
cu
moin,
kannst du denn den router anpingen bzw. "siehst" du das wlan?
cu
man man man, alles kriegt er kaputt!! ![]()
mein joystick quietscht nicht!
cu
moin zusammen,
ich habe gerade bei ep (electronic partner) einen acer aspire l200 gesehen. da wir uns gerade ein haus kaufen und so einiges renovieren müssen, wäre mit sicherheit auch ein neuer rechner bzw. vielleicht dieses teil fällig!
hat jemand von euch erfahrungen mit dem gerät?
ist ja quasi eine "eierlegendewollmilchsau"! ![]()
cu
moin,
zu 1: meine brando-folie ist jetzt ein paar wochen drauf und keinen millimeter verrutscht.
zu 2: wenn man nicht genau hinguckt, sieht man die folie gar nicht, d.h. selbst bei sonneneinstrahlung, kann man das display gut ablesen.
zu 3: imho gibt es nur eine empfehlenswerte folie: brando ultra clear (abwaschbar und wiederverwendbar), aber wie du in diesem thread ja lesen kannst, gehen da die meinungen sehr weit auseinander ![]()
zu 4: bei brando sind die 3 löcher komplett ausgespart (nicht einzeln).
zu 5: die folie kommt fix und fertig, du mußt sie nur noch draufkleben!
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
cu
man könnte das ganze auch so lassen und den pc´s feste ip´s geben und nur bei den 2 pc´s, die nicht online gehen können sollen die ip´s für den gateway löschen!
viel mehr als eine hardware firewall und einen guten virescanner würde ich nicht machen! außer natürlich es ist eine große firma, aber ich denke darüber sprechen wir im moment nicht ![]()
cu
man könnte das ganze auch so lassen und den pc´s feste ip´s geben und nur bei den 2 pc´s, die nicht online gehen können sollen die ip´s für den gateway löschen!
viel mehr als eine hardware firewall und einen guten virescanner würde ich nicht machen! außer natürlich es ist eine große firma, aber ich denke darüber sprechen wir im moment nicht ![]()
cu
für mich ist es noch nicht ganz ersichtlich, ob die rechner überhaupt untereinander vernetzt sein sollen!? wenn nicht hast du ja keine probleme, wenn doch könnte man natürlich noch eine hardware-firewall installieren!
cu