-
Zitat
Original geschrieben von Arne90
Verarbeitung etc. ist für mich das wichtigste an einem Handy - genau deshalb werde ich mir zu 90% kein S/// mehr holen nach dem mit dem K700i auch schon unzufrieden war und es nach 1. Woche wieder zurückgeschickt habe. :flop: 
und was nutzt du jetzt, ein s10? :cool:
cu
-
ich bin da glaube ich auch nicht der beste sicherheitsberater, aber du möchtest doch, dass alle 4 rechner miteinander verbunden sind und von daher gibt es auch immer die gefahr, dass jemand auf das netzwerk zugreift. wobei diese gefahr (so denke) ich durch eine firewall und einen (bzw. 4) virenscanner relativ klein ist. außer du hast so wichtige daten, dass es sich lohnt für jemanden sich besonders viel mühe zu geben!
cu
-
moin,
ich muss sagen, dass ich mich mit dem teledat 631 nicht auskenne aber gerade mal die technischen daten auf der t-com seite dazu gelesen habe und da steht, dass das gerät router und gleichzeitig switch mit 4lan ports ist! das würde ja heißen, dass du den hub gar nicht mehr benötigst! kannst ja alle 4 rechner dort anschließen und dann mit sicherheit auch die einzelnen ports für´s i-net freigeben oder auch nicht. eine integrierte firewall hat´s ja auch!
vorher konntest du ja schlecht 2 von den 4 rechnern den zugang verweigern, weil ja alle rechner über den gleichen port (am teledat) gegangen sind!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Ayecarumba80
Wie sieht es denn mit den Handyfolien bei eBay aus? Die gibts da ja wie Sand am Meer, und für 2-3 Euro. Taugen die was? Will net unbedingt 10 Euro oder mehr dafür ausgeben... 
Ach ja, hab ein K750i
dazu gibt es ja mitlerweile ein langen thread "k750...welche schutzfolie" und da kannst du dann auch nachlesen was ich von den billigdingern halte: gar nichts :flop:
cu
-
moin,
bei meinem k750 (KW18) kann ich keinen der genannten/gezeigten mängel feststellen!
cu
-
moin,
@noki4life
danke schön, dass du mir (uns) das wasser im mund zusammenlaufen läßsst! 
einfach geil!
cu
-
@schmutzelhase
ich habe meine über dantotec bezogen. leider hat das etwas länger gedauert weil keine vorrätig waren und vom preis gar nicht zu sprechen! :mad:
cu
EDIT: ist auf deren homepage besteller nr.1
-
Zitat
Original geschrieben von Handysucher
müsste doch gehen, wenn man die Spiele in den normalen Ordner "sonstiges" packt.
dann werden die Spiele zwar nicht als SPiele erkannt (und können an diesem Ort nicht gespielt werden), aber Sie können per BT versendet werden.
Dazu müsstest in dem Fall das Spiel DOPPELT auf deinem Handy haben einmal um es zu spielen und zum anderen um es zu versenden!
genauso funzt´s auch!!! ich habe spiele im ordner "andere" und dann kann ich "installieren" oder halt "mehr" auswählen. wobei unter "mehr" dann auch senden an ist!
cu
-
moin,
ich trage mein handy auch immer in der hosentasche. ich finde es nicht so schick das handy am gürtel oder noch besser an nem band am bauch hängen zu haben (subjektive meinung). allerdings habe ich mir jetzt zum ersten mal eine brando folie für mein k750 geholt! das cover (25€) meines k700 konnte ich ja noch zerlegen aber an den kameraslider des k750 traue ich micht nicht dran und ich bin ehrlich gesagt zu geizig, wegen eines kratzers im display den umbau bei einem händler zu zahlen (ca 70€)!
alle anderen kratzer durch herunterfallen, was nicht passieren sollte, nehme ich dann in kauf! und in die hosentasche kommt dann auch nichts dazu (zb schlüssel, etc...)!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von tmsd2001
Ist nur die Frage ist meines kaputt oder nur zu alt?
das könntest du ja ganz einfach ausprobieren indem du dein modem mal zu jemandem mitnimmst und an dessen dsl-anschluss testest!
cu