bei uns gibt es ne firma namens funkitown , die bietet wlan in orten, die kein dsl bekommen an! ist eigentlich ne gute alternative, wenn es bei einem angeboten wird!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei uns gibt es ne firma namens funkitown , die bietet wlan in orten, die kein dsl bekommen an! ist eigentlich ne gute alternative, wenn es bei einem angeboten wird!
cu
moin,
also wenn gar nichts mehr funzt, kann es ja quasi alles sein!? hast du alle kabel wieder "richtig" angeschlossen (inklusive strom)? selbst wenn die programmierung nicht mehr richtig ist, sollte man doch den amtston haben!
mache mal ein reset (ca 30 sekunden strom wegnehmen).
cu
moin,
ich habe zwar (leider) nicht soviel ahnung von der octopus (nur mal ein bißchen dran "gespielt"), aber du könntest doch einstellen, dass alle msn auf der 67 klingeln und einen haken setzen, dass mit der 67 nicht abgenommen werden kann. dann müßtest du doch den "traffic" monitoren können!?
cu
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wie soll ich das bitte verstehen?
Ich hab oben geschrieben, dass ich die Ruftonlautstärke auf Stufe 2 und auch mal auf Stufe 4 und 5 ausprobiert habe. Meiner Meinung nach klingen sie gleich laut..... ode hab ich was an den Ohren :cool:
scheinbar
also bei mir ist der sms-ton in den verschiedenen profilen auch unterschiedlich laut (können meine kollegen bestätigen
)!
Underkill
habe gestern abend noch mal die verbindung von pc mit dem handy ausprobiert und das hat einwandfrei mit dem datei manager gefunzt. kann dir also leider nicht helfen :confused:
cu
welche ip adressen ahben die pc´s denn? sie müssen schon im gleichen netz leigen (zb 192.168.2.1 und 2).
cu
wie du bekommst keine richtige antwort?! klar geht das! dsl funktioniert mit isdn und mit t-net (analog).
cu
das ist doch auch kein so hammer angebot! so wie es aussieht ist es ein ganz normaler voip "anschluss" und ne telefon voip flat gibt es doch schon länger bei 1&1, wenn ich mich nicht irre!?
cu
Re: Puma Parfum Song Klingeltonsuche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zipfiklatscher
Hallo ihr TT-ler !
Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Sound aus der aktuellen Puma Parfum Werbung, sind nur so ein paar markante Töne, die ich aber sehr schön finde.
Wurden schon auf unserer Asienreise darauf aufmerksam, da die dort überall gespielt wurde.
Hab schon wie wild gegoogelt, ist aber zu aktuell, wahrscheinlich...
Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand als mp3/wav hätte oder wenigstens weiss, wie das Lied heisst.
Danke im Voraus! :top:
moin,
wenn du das mit der frau und dem mann meinst, dann habe ich schlechte nachrichten für dich:
[zitat aus tvforen.de von puma]
Das Lied ist von "Human Worldwide" und hat weiter keinen Titel, da es eigens für den TV-Spot komponiert wurde. Es existiert daher auch keine 3-Minuten-Version des Liedes. [zitat ende]
cu
genau so ist es aber! die sms- und klingeltöne können nur noch generell eingestellt werden, das heißt egal in welchem profil kommt immer der selbe ton.
der ton ist ja aber nur so laut, wie du ihn im profil eingestellt hast.
cu