Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wie soll ich das bitte verstehen?

Ich hab oben geschrieben, dass ich die Ruftonlautstärke auf Stufe 2 und auch mal auf Stufe 4 und 5 ausprobiert habe. Meiner Meinung nach klingen sie gleich laut..... ode hab ich was an den Ohren :cool:

scheinbar :D also bei mir ist der sms-ton in den verschiedenen profilen auch unterschiedlich laut (können meine kollegen bestätigen ;) )!

Underkill
    habe gestern abend noch mal die verbindung von pc mit dem handy ausprobiert und das hat einwandfrei mit dem datei manager gefunzt. kann dir also leider nicht helfen :confused:

cu

• jaa ok, ich finde es komisch, dass es auf meinem Laptop auch mit XP einwandfrei funktioniert, nut auf meinem normalen PC nicht! Naja...

jemand noch ne Antwort wegen den SMS von der SIM runterholen?

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    genau so ist es aber! die sms- und klingeltöne können nur noch generell eingestellt werden, das heißt egal in welchem profil kommt immer der selbe ton.
    der ton ist ja aber nur so laut, wie du ihn im profil eingestellt hast.

cu

da bin ich ein bissl enttäuscht. meiner meinung nach eher ein rückschritt. ich hatte früher immer nachts den klingelton normal laut (kann ja mal was wichtiges sein und man muss wach werde - außerdem ist das ja auch die lautstärke für den wecker!?) und halt als sms-ton nur ein lautes "klick" vondem man ja nicht unbedingt wach wird
    naja, dann muss ich mir wohl was anderes überlegen

• Re: Frage zu SMS!

jemand ne Ahnung wegen den SMS und könnte bitte jemand das mit den Mp3s testen?

Dankeschön...

• Hallo,
    in den FAQ steht zwar:

"- 18. Verfügbare Sprachen
    - Deutsch- Englisch- Spanisch - Französisch- Niederländisch- Türkisch"

Nun brauche ich aber dringend Finnisch.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu bekommen?
    Wenn jetzt noch nicht, ab wann könnte es so eine Software geben?
    Müsste man das nicht zumindest in Finland bekommen?

Hat vielleicht jemand ne Ahnung oder Vermutung?
    Vielen Dank

• Falls es jemanden interessiert. ES passt problemlos in die Original SE Ledertasche vom T610. :top:

16610LV

• kann man eigentlich auch SMS auf der SIM karte speichern und nicht nur auf dem Telefonspeicher?

Vielleicht schicke ich mein Handy nämlich nächste Woche zurück zu o2 und will aba meine SMS die ich schon bekommen habe, nicht verlieren!

oder gibt es die möglichkeit mit der PC Suite die SMS auf den PC zu spielen?

edit:

dann wollte ich noch fragen, ob es sein kann, dass man in den Ordner wo die Bilder gespeichert werden, die man mit der Kamera macht, keine eigenen Bilder vom PC reinziehen kann?

hab das mal am PC gemacht, aber wenn ich dann das USB Kabel abziehe, sind diese bilder nicht in dem Ordner drin!

• Zitat

Original geschrieben von Underkill

hab das mal am PC gemacht, aber wenn ich dann das USB Kabel abziehe, sind diese bilder nicht in dem Ordner drin!

Du kannst die Bilder doch dann einfach in den gewünschten Ordner verschieben ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ich hab gesucht ung gesucht, finde es aber nicht.....kann es sein das SE vergessen hat beim sms schreiben ein "€" reinzumachen ? muss immer "euro" schreiben da ich das zeichen nicht finde. fehlt das ?

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    ich hab gesucht ung gesucht, finde es aber nicht.....kann es sein das SE vergessen hat beim sms schreiben ein "€" reinzumachen ? muss immer "euro" schreiben da ich das zeichen nicht finde. fehlt das ?

Haben sie nicht vergessen. Du musst auf "Mehr" und "Symbol hinzu" gehen. Dort findet du dann das "€" Symbol :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!