ja nur bei popup, da die sms ja sonst unter neues angezeigt wird
Beiträge von pomfiedel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
Hab im Menü bei Optionen---> Allgemein---> Neues ----> PopUp eingestellt aber es wurde kein bild angezeigt!genauso hab ich das auch und bei mir funktioniert´s (bei anruf und sms)!
EDIT: heißt der ordner auf dem ms "theme"? kann´s grad nicht testen aber der ordner muss design oder theme heißen!

-
zu 1) ka
zu 2) du mußt beim sms eingang popup einstellen.
zu 3) in den ordner "designs"
zu 4) hab ich wenn ich ehrlich bin noch nicht nachgeguckt :cool:cu
-
[QUOTE] Original geschrieben von DubTEC
ABER: Die Passform ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Auf beiden Displayrändern fehlen je 0,25 - 0,5 mm. Dies ist deshalb ärgerlich, weil sich da ganz Gut Schmutz ansammelt - wo Schmutz ist, sind auch Kratzer nicht fern. Und wenn ich dann die Folie irgendwann abnehme, dann gehe ich davon aus, daß ich diesen Kratzer-Rand erkennen kann. [/QUOTEmoin,
ich glaube aber nicht, dass man eine schutzfolie so genau machen kann, dass sie ganz genau das komplette display abdeckt! dann müßte man sich nur minimalst "verkleben" und schon würde sie leicht auf der einen oder anderen seite überstehen und das würde doch sehr merkwürdig aussehen!
cu
-
moin,
das funktioniert wohl leider nicht! wäre natürlich eine super sache, dann könnte die frau die nackt fotografierten anderen frauen nicht finden
cu
-
moin,
ich wurde gestern zu meinem nachbarn gerufen, weil er beim staren des Startcenters 5.0 von T-Online eine Fehlermeldung bekommt, die lautet:
Internet Explorer Scriptfehler
Zeile: 126
Zeichen: 169
Fehler: nicht geschlossene Zeichenfolgekonstante:confused:
der anruf bei t-online war auch für die füße!! der mitarbeiter hat mir geraten, dass ich xp neu aufspielen sollte! :flop:
ich habe ihm jetzt eine dfü verbindung hergesellt, aber er möchte (natürlich) wieder das Startcenter nutzen

vielleicht hat ja jemand von euch einen rat!? ansonsten rufe ich morgen mal bei ms an!
cu
-
moin,
die frage ist natürlich immer, ob die decken (zb stahlbeton) nicht den gedanken mit den schnurlosen telefonen bzw. pc´s gleich zu nichte machen!
willst du die eine wohnung selbst nutzen und die andere vermieten?cu
-
-
könnte natürlich auch sein, dass das anschlusskabel einen "wackler" hat, das aber nie aufgefallen ist weil sonst niemand an der anlage gewackelt hat.
wenn kein freizeichen da ist, leuchtet der ntba trotzdem? wenn ja kann man sich zumindest sicher sein, dass der anschluss als solches funktioniert!cu
-
moin,
leuchtet denn das ntba noch? hattet ihr vielleicht ein gewitter, dass gerade während deiner programmierung eine baugruppe in der vermittlungsstelle ausgefallen ist!? könntest du den anschluss mit einem isdn-telefon testen?
cu