Beiträge von pomfiedel

Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    moin, ihr!
    ich hab noch kein k750i. ich überlege aber mir eins zu kaufen. sind die bugs ertragbar? also sollte ich mir eins holen, weil das handy hat ja eigentlich ne menge drauf. bitte helft mir, ich hab kein bock mein geld zu verschwenden.
    danke schonmal!!

gruß sime

ich glaube, dass man selbst entscheiden muss, ob die bugs ertragbar sind und die vorteile bzw. nachteile des handys wurden ja mitlerweile mehr als einmal besprochen!

cu

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vertippst du dich eigentlich ständig bei Monat und Jahr oder steht das wirklich so in den Details? :confused: :D

ups, die 5 und die 6 sind aber auch nah beieinander! :D

natürlich meinte ich xx.06.05

cu

Re: Re: K750 SMS-Zeiten-Phänomen!?

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    ...
    Zu Fall 2 kann ich sagen, das du das Handy um 6.00 Uhr gerade angemacht hast kann das sein??? :D
    ...

rischtisch! ;) dann würde das ja schonmal den einen fall erklären....

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Vielleicht haben die chinesischen Programmierer in der deutschen SW-Version schlicht und einfach die Wörter "Empfangen" und "Gesendet" vertauscht?

...und das den zweiten! :D

habe vorhin wieder mal nachgeschaut und jetzt hat es wieder die richtigen zeiten bzw reihenfolge:

Von: .....
    Gesendet: 29.06.05
    11:12
    Empfangen: 29.05.06
    11:13

cu

hab ich nen :gpaul: aber die sms muss doch zuerst gesendet werden, bevor man sie empfangen kann!?
    das ist ja auch kein empfangsbericht sondern die normale detailanzeige von einer empfangenen sms!

cu

moin,

mir ist heute morgen mal etwas komisches in den Details der SMS aufgefallen.

Von: .....
    Gesendet: 28.06.05
    15:07 !!!
    Empfangen: 28.05.06
    15:06 ???

heute morgen hatte ich auch eine um 6:00 bekommen und in den Deteils stand:

Gesendet: 29.06.05
    05:59
    Empfangen: 28.05.06
    22:12

find ich irgendwie doch merkwürdig :rolleyes:

k750 ist von e+ mit fw R1J002

cu

brando

moin,
    hab auch gestern endlich meine brando-folie bekommen (hatte 14 tage warten müssen :mad: )
    innerhalb von 2 minuten war die folie drauf und ich muss sagen die ist der hammer! :top:
    kann die folie nur weiterempfehlen und am preis sollte es meiner meinung nach nicht scheitern, da man ein sehr gutes produkt für sein geld bekommt!

cu

moin,

also ich schiebe meine mp3´s einfach in den ordner mp3 auf meiner speicherkarte und dann finde ich die im handy unter sounds wieder. ich habe dann einfach hinterher mit dem handy einen ordner erstellt und die lieder dann dorthin verschoben (mehrere auswählen).
    allerdings habe ich ein k750 und ich weiß nicht, ob das bei dem d750 genauso ist!?

cu

eins muss man dantotec lassen, schnell sind se im antworten! :)

antwort auf die äusserung, dass brando in einer woche liefern könnte:

[zitat]
    Sehr geehrter Herr ....,

das ist Theorie, wir arbeiten seit 4 Jahren mit Brando zusammen. Eine Lieferzeitangabe von Brando ist eine "ca." Angabe. Wir warten seit 14 Tagen auf eine große Lieferung. Wir haben aber nun den Abliefernachweis von Brando erhalten. Wir erwarten die Lieferung morgen oder übermorgen!

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

.....
    Ihr Dantotec Team

Dantotec GmbH, your solution for success...
    [zitatende]

schauen mer mal!

cu